Neues Portal: Play Cam Version 1.0

Diskutiere Neues Portal: Play Cam Version 1.0 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Entwickler “mohshow” veröffentlichte ein neues Portal für die PSP. Es handelt sich um “Play Cam”. Dieses Portal ermöglicht die Anzeige von Web...
  • Neues Portal: Play Cam Version 1.0 Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Entwickler “mohshow” veröffentlichte ein neues Portal für die PSP. Es handelt sich um “Play Cam”. Dieses Portal ermöglicht die Anzeige von Web Cam´s auf der ganzen Welt. Je nach Web Cam werden die Bilder in 10 oder 30 Sekunden bzw. 1er Minute aktualisiert.

Welche Länder/Städte sind derzeit vorhanden?

-New York
-Frankreich
-Spanien
-Ägypten

Installation:

-Verbindet PSP mit dem PC (USB-Modus),
-Ladet euch Play Cam Version 1.0 runter und entpackt es auf dem PC,
-Kopiert die Daten in den Root des Memory Sticks (kann also auch direkt dorthin entpackt werden),
-Beendet anschließend die USB-Verbindung,
-Startet den Internet Explorer,
-Gibt folgende Adresse ein: file: / playcam / index.htm

Da es sich hierbei um ein Portal für den PSP Internet Explorer handelt, ist es natürlich möglich dies auch auf einer Original Sony Firmware zu nutzen. Es sollte der Flash Player (ab Version 2.71 verfügbar) aktiviert sein um eine Bessere Qualität der Bilder zu erhalten.

• Neues Portal: Play Cam Version 1.0 Beitrag #2
Werd ich mir mal angucken :)

• Neues Portal: Play Cam Version 1.0 Beitrag #3
Obscure schrieb:
Welche Städte sind derzeit vorhanden?

-New York
-Frankreich
-Spanien
-Ägypten
"Orte" wäre vielleicht besser übersetzt.^^
Finde aber Webtools für die PSP sinnlos. Wenn man übers WLan rein kann, ist meistens auch ein PC in der Nähe.
Und im Flughafen wird man die PSP ja nicht für sowas brauchen.^^

• Neues Portal: Play Cam Version 1.0 Beitrag #4
ATeKa schrieb:
"Orte" wäre vielleicht besser übersetzt.^^
Finde aber Webtools für die PSP sinnlos. Wenn man übers WLan rein kann, ist meistens auch ein PC in der Nähe.
Und im Flughafen wird man die PSP ja nicht für sowas brauchen.^^

oh lol^^
habs nur gepostet ohne zu lesen xD
ich änder das mal eben

• Neues Portal: Play Cam Version 1.0 Beitrag #5
Obscure schrieb:
habs nur gepostet ohne zu lesen xD

Hab ich jetzt auch schon gemerkt.^^ Stand auf der Freaksseite. Da haben die auch jetzt das Spiel Guitarway to Heaven als News vorgestellt, obwohl du es schon vor 2-3 Monaten gepostet hattest. :mrgreen:

Thema:

Neues Portal: Play Cam Version 1.0

Neues Portal: Play Cam Version 1.0 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Cheat-Portal: Der Developer Darksephiroth, auch bekannt unter dem Pseudonym Darkcloud hat kürzlich ein Onlinel-Cheat-Portal Released.Dieser ermöglicht Ihnen den...
[Tutorial] Remoteplay PS3 -> PC: Vorab: Ich übernehme keinen weiteren Support und hafte nicht für eventuelle Schäden an eurem System! Wenn es gut geklappt habt, könnt ihr gern ein...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Indigo 1.3: INDIGO 1.3 RELEASE ! Das individuelle Trend Portal für den PSP Browser !!! THE LONGEST FEATURE-LIST, EVER ! klicke >HIER< für eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben