Das gefakte Utopia war eine Werbeaktion! Original kommt bald!

Diskutiere Das gefakte Utopia war eine Werbeaktion! Original kommt bald! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ja das is garkein Ding, dafür braucht man noch nichtmal ahnung... Einfach network adapter kaufen und ne festplatte dran anschliessen, dann noch ne...
  • Das gefakte Utopia war eine Werbeaktion! Original kommt bald! Beitrag #21
ATeKa schrieb:
Ein Freund von mir hatte mal eine Festplatte in seine PS2 eingebaut und eine entsprechende Software dazu gehabt. Der konnte Spiele einfach nur mit dem einlegen der Disc den Inhalt auf die Platte ziehen. oO

Ja das is garkein Ding, dafür braucht man noch nichtmal ahnung...
Einfach network adapter kaufen und ne festplatte dran anschliessen, dann noch ne entsprechende software gekauft (liest auch eine nicht umgebaute) und fertig...

Man bestellt 3 sachen und baut es in 1 min zusammen das wars^^
Nen modchip einlöten is da schon ne ecke schwieriger, vor allem bei der slim wegen dem laser fix...

Aber naja bevor der Thread krass OT wird sag ich mal Back 2 Topic^^

• Das gefakte Utopia war eine Werbeaktion! Original kommt bald! Beitrag #22
Ein OT hab ich noch.^^
Ich weiß schon wie das geht, hab mit solchen Sachen ja unmittelbar zu tun (was nicht heißt, dass ich es auch einsetze :mrgreen:), wollte nur sagen dass es ohne Modchip auch sehr komfortabel geht.

Thema:

Das gefakte Utopia war eine Werbeaktion! Original kommt bald!

Das gefakte Utopia war eine Werbeaktion! Original kommt bald! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben