Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp fm 3.71 frage
Diskutiere psp fm 3.71 frage im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi erst mal ,
habe mir heute ein psp gekauft mit fm 3.71 m33-2
aber spiele kann ich nicht drauf spielen weil ich die fm 3.71 habe
meine frage ist...
psp fm 3.71 frage Beitrag #1
L
lol2lol
Punkte Reaktionen
0
hi erst mal ,
habe mir heute ein psp gekauft mit fm 3.71 m33-2
aber spiele kann ich nicht drauf spielen weil ich die fm 3.71 habe
meine frage ist wie kann ich auf der psp spiele spielen / was muss ich machen
Via yourpsp.com eine neuere Firmware holen die dann auf deine psp in den Ordner GAMES
einfügen (den musste erstellen aber Groß geschrieben ).
Dann ins Home Menü und bei Spiel auf Memory Stick un dann auf psp Aktualisierung
psp fm 3.71 frage Beitrag #3
L
lol2lol
Punkte Reaktionen
0
was für eine fm `?
psp fm 3.71 frage Beitrag #4
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Hängt von deinem Spiel ab aber die neuste is 4.01
psp fm 3.71 frage Beitrag #5
L
lol2lol
Punkte Reaktionen
0
ich habe dich im icq geaddet ok lass uns da schreiben =)
-----
schreib mir mal bitte im icq back in welchem ordner soll ich die fm 4.01 rein kopieren ins MP_ROOT oder PSP oder ins datenträger F also da wo MR ROOT und PSP ist ?
psp fm 3.71 frage Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Es sollte in /PSP/GAMES/UPDATE rein.
psp fm 3.71 frage Beitrag #7
L
lol2lol
Punkte Reaktionen
0
muss es über usb sein ode rgeht es auch von speicher karte aus ?
ich habe nur /PSP/GAME
psp fm 3.71 frage Beitrag #8
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Dann kannst du den Ordner wie jeden anderen Ordner am PC PC da erstellen
psp fm 3.71 frage Beitrag #9
G
Gast220111
Gast
Du verbindest deine PSP über USB mit dem PC und packst dann da in das Verzeichnis /PSP/GAME/UPDATE deine neue Firmware rein und startest es dann auf der PSP über den Punkt "Spiele".
Den Ordner "UPDATE" (Großschreibung beachten), musst du selber erstellen.
Wenn du nichts wichtiges auf der PSP hast würd ich dir empfehlen deine Speicherkarte zu formatieren. Dadurch werden alle wichtigen Ordner erstellt.
psp fm 3.71 frage Beitrag #10
L
lol2lol
Punkte Reaktionen
0
mit usb gehts nett nur durch speicher karte
ATeKa kannst du ma im icq on kommen bitte
psp fm 3.71 frage Beitrag #11
G
Gast220111
Gast
Sry, ICQ klappt gerade bei mir nicht.
Du kommst über USB auf deine Speicherkartendaten, in dem du unter dem Punkt "Einstellungen" ganz links auf "USB Verbinden" gehst. Dann sollte ein Fenster mit deinen Daten erscheinen.
psp fm 3.71 frage Beitrag #12
L
lol2lol
Punkte Reaktionen
0
ok jetzt hatt sich datenträger I geöffnet
jetzt auf /PSP/GAME ein neues ornder erstelen UPDATE und die fm 4.01 dareinziehn ?
ok habe es aber muss warten bis aku full ist^^
und wenn ich es instaliert habe was muss ich dann machen und wo kommen die spiele rein in welchem ordner und als was iso oder cso ?
psp fm 3.71 frage Beitrag #13
G
Gast220111
Gast
Du gehst in den Ordner PSP rein, da auf GAME und in dem Game Ornder erstellst du den Ordner UPDATE. Das Update startest du halt wie gesagt über die PSP. Da gehst du auf den Punkt Speicherkarte und wählst das Update aus.
Akkuleistung von 70-75% sollte eigentlich reichen, damit 100%ig nichts passiert.
Zu Kopien kann ich dir nicht helfen, ist gegen die Boardregeln und nebenbei illegal.
Mit einer originalen Firmware kann man aber keine Kopien und Homebrews abspielen, dafür braucht man eine "Custom Firmware".
psp fm 3.71 frage Beitrag #14
L
lol2lol
Punkte Reaktionen
0
hä xD also wenn ich fw 4.01 instaliere kann ich keine spiele spiele ? xD^^
was ist das Custom Firmware
psp fm 3.71 frage Beitrag #15
G
Gast220111
Gast
Originale Spiele und Demos ja, aber keine Homebrews und Kopien.
Schau dir mal bei Gelegenheit >diesen Thread< an.
psp fm 3.71 frage Beitrag #16
L
lol2lol
Punkte Reaktionen
0
mist dann ist ja das ganze hier um sonnst ? ^^ ich glaube ich brauche fw 1.5
psp fm 3.71 frage Beitrag #17
G
Gast220111
Gast
Hier ein weiteres Stichwort, dass dir auf dem Weg zur Custom Firmware oft begegnen wird: Pandora Batterie
Du musst dir eine Pandora erstellen/erstellen lassen und kannst damit ganz leicht auf eine Custom Firmware umsteigen.
Hier ein umfassender Thread zum Thema Pandora: http://s-psp.de/showthread.php?t=8892
psp fm 3.71 frage Beitrag #18
L
lol2lol
Punkte Reaktionen
0
also ich habe ne normale sony aku und um spiele zu spielen die ich will brauche ich pandora ?
psp fm 3.71 frage Beitrag #19
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Mom du hast ja geschrieben, du hast fw 3.71 m33-2 drauf. dann schnapp dir den easy installer von einer neueren fw und dann installier den. Feddig. Leichter gehts nicht.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...