psp fm 3.71 frage

Diskutiere psp fm 3.71 frage im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich versteh mal "spiele spielen die ich will" als Homebrews damit ich dir nicht mit einer Verwarnung drohen muss.^^ Ja, um Homebrews zu spielen...
  • psp fm 3.71 frage Beitrag #21
Ich versteh mal "spiele spielen die ich will" als damit ich dir nicht mit einer Verwarnung drohen muss.^^
Ja, um Homebrews zu spielen musst du mit der Pandora Methode deine Firmware Version auf eine CFW (=> Custom Firmware) bringen und kannst dadurch alles mögliche mit der PSP anstellen. Schau dir mal die Anleitungen an die ich hier: gepostet hab und guck ob du es selber kannst. Wenn nicht kannst du sie einfach einem aus dem Forum zuschicken. Der jenige macht es dann kostenlos für dich. Solltest du aber nicht als Pflichdienst ansehen, sondern als freundschaftliche Hilfe. ;)

• psp fm 3.71 frage

Anzeige

• psp fm 3.71 frage Beitrag #22
ich geh am freitag in die türkei ich kanns keinem zu schicken könntest du nicht ins icq oder msn kommen und kurtz helfen wegen der pandora aku bitte

• psp fm 3.71 frage Beitrag #23
lol2lol schrieb:

Ach du hast schon eine Custom Firmware? Dann musst du nur mit einem Easy Installer upgraden. Benutz aber keine Sony Firmwares dazu, kannst sonst deine PSP bricken!

• psp fm 3.71 frage Beitrag #24
kannst du mir bitte ein link schicken =?

• psp fm 3.71 frage Beitrag #25
ATeKa schrieb:
Ach du hast schon eine Custom Firmware? Dann musst du nur mit einem Easy Installer upgraden. Benutz aber keine Sony Firmwares dazu, kannst sonst deine PSP bricken!

Wie meinst du das denn? Also ekien sony firmware..... !

Thema:

psp fm 3.71 frage

psp fm 3.71 frage - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben