Guitarway to Heaven

Diskutiere Guitarway to Heaven im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Guitarway to Heaven ist ein Gutar hero Klon der sehr gut ausieht wie man bei den folgenden Video sehen kann...
  • Guitarway to Heaven Beitrag #1
I

imported_Takedown

Punkte Reaktionen
0
Guitarway to Heaven ist ein Gutar hero Klon der sehr gut ausieht wie man bei den folgenden Video sehen kann

Das Spiel enthält alle Lieder aus Guitar Hero 1,2 und 3 und noch ein paar selbst hinzugefügte.Da der Entwickler nartürlich keine Lizens für die Lieder hat kann ein Download link hier leider nicht herausgegben werden.Man könnte zwar das Spiel einzelen laden kommt einer aber dann die Frage auf was man denn damit soll wenn man keine Lieder hat zum apspielen.Bis jetzt gibt es noch keine möglichkeit eigene Lieder in das Spiel einzufügen.Daher müssen wir abwarten bis ein Editor raus kommt.

• Guitarway to Heaven Beitrag #2
Das Teil gibts schon seit mehr als 3-4 Monaten.^^
Hat sich aber nur so schwer rumgesprochen, weil es sehr viele Lieder beinhaltet.
Die Bedienung von dem Teil ist aber sehr grottig. Ist zwar alles sehr hybsch gemacht und funktioniert wohl auch, macht aber nach einer Weile keinen Spaß mehr, weil die Tastenbelegung nicht so gut ist...

Thema:

Guitarway to Heaven

Guitarway to Heaven - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Skate 3 - Community Review: Im dritten Teil der Skate-Reihe von EA (2010) lautet das Ziel eures virtuellen Ichs, ein eigenes Skate-Team aufzuziehen und selbigem zu möglichst...
Indigo 1.3: INDIGO 1.3 RELEASE ! Das individuelle Trend Portal für den PSP Browser !!! THE LONGEST FEATURE-LIST, EVER ! klicke >HIER< für eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben