Alles durcheinander....

Diskutiere Alles durcheinander.... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ....hab ne Frage. Ich hab ein Pandora Akku aus der Slim eine PSP SLim mit CFW und eine Fat 1004 mit FW 4.01 eine Akku PSP-110 mit 1800 mAh von...
  • Alles durcheinander.... Beitrag #1
D

diGDes

Punkte Reaktionen
0
....hab ne Frage.

Ich hab

ein Pandora Akku aus der Slim
eine PSP SLim mit CFW

und

eine Fat 1004 mit FW 4.01
eine Akku PSP-110 mit 1800 mAh von Sony aus China

Möchte auf die Fat auch ne CFW aufspielen. Wie gehe ich am Besten vor?

Danke...

• Alles durcheinander.... Beitrag #2
  • Alles durcheinander.... Beitrag #3
Problem ist:

Der Akku der FAT sieht anders aus. Ich hab nicht dieses 8-beinige Teil auf der Platine.

• Alles durcheinander.... Beitrag #4
Ja aber hast doch eine psp mit cfw. Kannst doch den akku einfach pandorarisieren. Oder etwa nicht?

• Alles durcheinander.... Beitrag #5
Ne das macht der nicht, der sagt

error kstuff.prx

• Alles durcheinander.... Beitrag #6
  • Alles durcheinander.... Beitrag #7
ich hab immer noch kein Pandora Akku für die FAT, nur für die Slim. Und der pandorisierte Slim Akku funzt nicht auf der FAT

• Alles durcheinander.... Beitrag #8
Hast Du denn den FAT-Akku schon in die Slim eingesetzt und mit dem pandorisiert?

• Alles durcheinander.... Beitrag #9
habs versucht

kommt immer error kstuff.prx
und dann 4 x Battery pandorized

und das wars

der Akku ist kein Pandora

kann man den Slim Akku nicht in der FAT verwenden?

• Alles durcheinander.... Beitrag #11
das schnall ich nicht.

Auf FAT geht gar nix und den FAT Akku krieg ich nicht pandorisiert

• Alles durcheinander.... Beitrag #12
klar geht auf der FAT nix, weil sie keine CFW hat.
Geh nach dem 3.71M33-TUT vor das ich vorhin gepostet hab und pack den FAT-Akku in die Slim.
Du machst alles auf der PSP mit CFW, also der Slim. Erst wenn Du flashen willst nimmst Du die FAT.

• Alles durcheinander.... Beitrag #13
Okay, das hab ich verstanden und gemacht. Sobald ich den FAT Akku pandorisieren will, kommt immer
error 0x800200D2 loading/starting kstuff.prx

das tool meldet dann zwar

Battery pandorized....
Battery pandorized....
Battery pandorized....
Battery pandorized....

aber mit dem akku startet die PSP FAT ganz normal

• Alles durcheinander.... Beitrag #14
eventuell hat die Slim eines der bösen Boards die keinen Pandora erstellen kann.

• Alles durcheinander.... Beitrag #15
ja, die SLIM ist ziemlich neu. Und der FAT Akku ist sehr seltsam und hat auf Oberseite nicht den 8-beinigen Baustein. Obwohl es ein original Sony ist.

Also ließ sich dieser nicht hardwaretechnisch pandorisieren.

Trotzdem vielen Dank

• Alles durcheinander.... Beitrag #16
Bekomme Psp im Oktober lohnt das noch?

Hallo ich hab mal ne Frage,also ich habe im oktober geburtstag und habe mir eine psp gewünscht haltet ihr das jetzt njoch für sinnvollpsp:?:?Bis wann werden denn noch die spiele produziert und wenn ihr es für sinnvoll haltet schreibt doch pls mal ein paar gute angebote ich meine psp bundle ich bedanke mich schon mal im voraus!!

• Alles durcheinander.... Beitrag #17
Klar lohnt sich das noch! Sony will die PSP noch mindestens 10 Jahre lang weiterführen, also keine Angst ;)

• Alles durcheinander.... Beitrag #18
Hol dir am besten das Bundle mit dem 2gb stick, gibts wenn ich mich nicht irre schon für 169€ neu bei Amazon. Und wie Gosha schon sagte, will Sony die PSP noch 10 Jahre lang weiterführen. also lohnen tut es sich auf jeden Fall.

• Alles durcheinander.... Beitrag #19
ok vielen dank =D> dann bin ich ja beruigt:-D

Thema:

Alles durcheinander....

Alles durcheinander.... - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum, heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A). Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo, kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben