Memory Sticks werden billiger!

Diskutiere Memory Sticks werden billiger! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Die Preise für Memory Sticks sind in der Regel wie Wachsen und abnehmen. Sie gehen hoch, sie gehen runter, und dass schlimmste ist das...
  • Memory Sticks werden billiger! Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Die Preise für Memory Sticks sind in der Regel wie Wachsen und abnehmen. Sie gehen hoch, sie gehen runter, und dass schlimmste ist das verschiedene Läden sie zu unterschiedlichen Preisen in verschiedenen Monaten verkaufen.
Die Situation bei Amazon, der 8 GB SanDisk Memory Stick Pro Duo ist nun für den Verkauf eines gemütlichen kleinen Preises von 56,69 US-Dollar verfügbar, während sie zuvor 80 US-Dollar gekostet haben.
Hier könnt ihr diese MemorySticks bei Amazon bestellen
[SanDisk 8GB Memory Stick Pro Duo]
sandisk-memstick.jpg

[SanDisk 4GB Memory Stick Pro Duo]

• Memory Sticks werden billiger! Beitrag #2
Kuhl! Werde mir eventuell dann einen 4 gig Stick holen :D

• Memory Sticks werden billiger! Beitrag #3
zu spät

jetzt werden die sticks billiger wo ich mir vor kurzem erst einen 8gb micro sd zugelegt habe.
war aber auch nicht viel teurer als der 4gb memory stick pro duo.
nur mehr aufwand.

mfg

• Memory Sticks werden billiger! Beitrag #4
Wenn ich auf die Seite geh, wo man den 8gb Stick geh, gibts den schon für 49.99$ und nicht für 56,69 wie Obscure sagte.^^

• Memory Sticks werden billiger! Beitrag #5
DenDen schrieb:
Wenn ich auf die Seite geh, wo man den 8gb Stick geh, gibts den schon für 49.99$ und nicht für 56,69 wie Obscure sagte.^^

amazon halt^^
die ändern ihre presie stündlich

49.99$ = 31.875279 €
das is echt krass

• Memory Sticks werden billiger! Beitrag #6
Wie gehts das mit dem bezahlen? Buchen die dann von deinem deutschen Konto den Preis nach dem aktuellen Wechselkurs ab?

• Memory Sticks werden billiger! Beitrag #7
PSP-Zocker schrieb:
Wie gehts das mit dem bezahlen? Buchen die dann von deinem deutschen Konto den Preis nach dem aktuellen Wechselkurs ab?

Ne... Die rechnen 1:1 :roll:

Klar man :p

Aber denk auch an die Versandkosten... ;)

• Memory Sticks werden billiger! Beitrag #8
Schmarsi schrieb:
Ne... Die rechnen 1:1 :roll:

:roll:

Aber Versand ist doch übelst teuer von den USA bis hierhin.

• Memory Sticks werden billiger! Beitrag #9
  • Memory Sticks werden billiger! Beitrag #10
Deswegen nur auf deutschen amazon seiten gucken...Amiland verkackt! psp:roll:

Aber bis man da gebühren, wechselkurs, fracht hat, dann ist es wieder teurer wie in deutschland :-$

• Memory Sticks werden billiger! Beitrag #11
...na da hol ich mir für den anfang erstmal einen 2 gb stick

• Memory Sticks werden billiger! Beitrag #12
Hol dir doch direkt einen 4er. ;)
Sind beim €/GB am besten momentan.

Thema:

Memory Sticks werden billiger!

Memory Sticks werden billiger! - Ähnliche Themen

Im November wird es ernst für PS4 und Xbox: bin mal gespannt, duerfte Aufhorchen lassen...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
8GB Satt für 40 Euro: Wer braucht nicht mehr Platz auf seinem Memory Stick? Natürlich Jeder und der monatliche Preisverfall geht weiter. Nun gibt es ein Amazon Angebot...
Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo?: Hi hab jetz 3 Sticks hier rumliegen und kann sie zwar zu meinen Umd's stecken, aber dort drohen sie auch schnell rauszufliegen/verloren zu gehen...
Neuer Memory Stick: Wie findet ihrs? ich finds cool (fals es stimmt) Aber ich kann mir den Preis net vorstellen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben