Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memory Sticks werden billiger!
Diskutiere Memory Sticks werden billiger! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Die Preise für Memory Sticks sind in der Regel wie Wachsen und abnehmen. Sie gehen hoch, sie gehen runter, und dass schlimmste ist das...
Memory Sticks werden billiger! Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Die Preise für Memory Sticks sind in der Regel wie Wachsen und abnehmen. Sie gehen hoch, sie gehen runter, und dass schlimmste ist das verschiedene Läden sie zu unterschiedlichen Preisen in verschiedenen Monaten verkaufen.
Die Situation bei Amazon, der 8 GB SanDisk Memory Stick Pro Duo ist nun für den Verkauf eines gemütlichen kleinen Preises von 56,69 US-Dollar verfügbar, während sie zuvor 80 US-Dollar gekostet haben.
Hier könnt ihr diese MemorySticks bei Amazon bestellen [SanDisk 8GB Memory Stick Pro Duo]
Kuhl! Werde mir eventuell dann einen 4 gig Stick holen
Memory Sticks werden billiger! Beitrag #3
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
zu spät
jetzt werden die sticks billiger wo ich mir vor kurzem erst einen 8gb micro sd zugelegt habe.
war aber auch nicht viel teurer als der 4gb memory stick pro duo.
nur mehr aufwand.
mfg
Memory Sticks werden billiger! Beitrag #4
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich auf die Seite geh, wo man den 8gb Stick geh, gibts den schon für 49.99$ und nicht für 56,69 wie Obscure sagte.^^
Memory Sticks werden billiger! Beitrag #5
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
DenDen schrieb:
Wenn ich auf die Seite geh, wo man den 8gb Stick geh, gibts den schon für 49.99$ und nicht für 56,69 wie Obscure sagte.^^
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
8GB Satt für 40 Euro: Wer braucht nicht mehr Platz auf seinem Memory Stick? Natürlich Jeder und der monatliche Preisverfall geht weiter. Nun gibt es ein Amazon Angebot...
Case, Hüllen für Memory Stick Pro Duo?: Hi hab jetz 3 Sticks hier rumliegen und kann sie zwar zu meinen Umd's stecken, aber dort drohen sie auch schnell rauszufliegen/verloren zu gehen...