PC Programme

Diskutiere PC Programme im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi 1. Ich möchte ein paar von meinen DVD's auf die PSP ziehen. Also ich will sie ins Laufwerk einlegen und dann sofort konvertieren lassen. Hab...
  • PC Programme Beitrag #1
R

RedBull_92

Punkte Reaktionen
0
Hi

1.
Ich möchte ein paar von meinen DVD's auf die PSP ziehen. Also ich will sie ins Laufwerk einlegen und dann sofort konvertieren lassen. Hab leider noch kein passendes Programm gefunden. Könnt ihr mir ein Freeware-Programm empfehlen, dass DVD's ins PSP-Format konvertiert. (wenns geht ohne Wasserzeichen und Zeitbegrenzung...)

2.
Gibt es eine Möglichkeit, Sicherheitskopien von UMD's auf den Memory Stick erstellen zu können. Hab mal gelesen das sowas geht. Welches Programm braucht man dazu und wie funktioniert das?

LG

• PC Programme

Anzeige

• PC Programme Beitrag #2
RedBull_92 schrieb:
Hi

1.
Ich möchte ein paar von meinen DVD's auf die PSP ziehen. Also ich will sie ins Laufwerk einlegen und dann sofort konvertieren lassen. Hab leider noch kein passendes Programm gefunden. Könnt ihr mir ein Freeware-Programm empfehlen, dass DVD's ins PSP-Format konvertiert. (wenns geht ohne Wasserzeichen und Zeitbegrenzung...)

2.
Gibt es eine Möglichkeit, Sicherheitskopien von UMD's auf den Memory Stick erstellen zu können. Hab mal gelesen das sowas geht. Welches Programm braucht man dazu und wie funktioniert das?

LG

1) Das ist illegal, aber mit googlen findest du was.

2) Nein, das ist nicht möglich.

mfG P-Z

• PC Programme Beitrag #3
1. Handbrake
2. Ja kann man, wird hier aber nicht besprochen da es illegal ist.

• PC Programme Beitrag #4
Zu 2. ich wusste garnicht, dass das geht. Also könnte man die Filme von den UMDs auf den Stick ziehen?

• PC Programme Beitrag #5
Jop kann man machen. Der Inhalt der UMD wird dann 1:1 auf den Stick gezogen und nachdem man es ins ISO Format gebracht hat kann man es spielen.

• PC Programme Beitrag #6
Das is ja geil. Wie groß ist son Film? Weißt du das auch wenn du das nicht ausprobiert hast?

• PC Programme Beitrag #7
Keine Ahnung. Unkomprimiert wahrscheinlich genau so groß wie die UMD.^^

• PC Programme Beitrag #8
Schade, dass das illegal ist.

• PC Programme Beitrag #9
Es ist NICHT illegal. Es ist nur dann illegal, wenn man dafür einen technisch wirksamen Kopierschutz umgehen muß, der auf den meisten DVDs nicht vorhanden ist. Strafbar ist es auch dann nicht, sondern nur zivilrechtlich belangbar, und im Gegensatz zu Filesharing ist der "Verlust" für den Eigentümer ganz klar abgrenzbar. Mehr als den Preis einer UMD mit dem Film kann er nicht verlangen, und wer geht wegen 6,99 EUR vor Gericht?

Es empfiehlt sich daher, den Rip erstmal mit Bordmitteln zu machen, sodaß man nachher ein ISO auf der Platte hat, das man dann mit "Spezialsoftware" umkodieren kann.

Leute, nutzt euer Recht auf Kopien (solange es legal ist), ihr habt dafür BEZAHLT! Auf den Rohlingen, Brennern etc. sind überall Abgaben drauf um genau das zu ermöglichen.

Edit: Und die Mehrzahl von DVD (also DVDs) wird selbstverständlich ohne Apostroph geschrieben, das tut ja in den Augen weh ;-).

• PC Programme Beitrag #10
Wenn man einen UMD-Film startet kommt bei den meisten ein Text, der besagt, dass es ILLEGAL ist diese UMD zu kopieren, verleihen usw.
Also ist es illegal.

Thema:

PC Programme

PC Programme - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[TuT] Eigene Mp3s im GTA Radio hören **Auch mit OFW**: [TuT] Eigene Mp3's im GTA Radio hören **Auch mit OFW** Hallo Leute... ich möchte euch jetzt mal erklären, wie ihr eure eigenen MP3's in GTA...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
Eigene MP3s in GTA LCS/VCS **auch ohne CFW** !!!: Eigene MP3's in GTA LCS/VCS **auch ohne CFW** !!! Hallo Leute... ich möchte euch jetzt mal erklären, wie ihr eure eigenen MP3's in GTA LCS/VCS...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben