HOMEBREW: Firmwaredownloader

Diskutiere HOMEBREW: Firmwaredownloader im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Das pspfreak DEV-Team meldet sich mit einem neuen Programm für die PSP zurück. Dies liegt in Version 1 vor und wurde komplett in C geschrieben...
  • HOMEBREW: Firmwaredownloader Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Das pspfreak DEV-Team meldet sich mit einem neuen Programm für die PSP zurück. Dies liegt in Version 1 vor und wurde komplett in C geschrieben. Wie man aus dem Namen schon erkennen kann, ist es ein Tool um direkt von der PSP jede beliebige Orginal oder Custom Firmware downzuloaden. Die Downloads sind klein, da alles in einem zip Archiv geladen wird und dann direkt vom Programm aus in den richtigen Ordner entpackt. Das ganze App ist grafisch aufgearbeitet und ihr müsst einfach nur den Inhalt des Ordners MS_ROOT auf euren Memory Stick kopieren.

Das Dev-Team übernimmt natürlich keine Haftung für eventuelle Schäden an Soft und Hardware.

Für weitere Informationen liest die beliegende Readme oder fragt einfach bei einem DEV-Team Mitarbeiter nach.
screen2xx2-300x170.bmp

Download:
Quelle: PSPFreak.de

• HOMEBREW: Firmwaredownloader

Anzeige

Thema:

HOMEBREW: Firmwaredownloader

HOMEBREW: Firmwaredownloader - Ähnliche Themen

psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
[Homebrew] PS Archiver BETA - Homebrew direkt von der PSP laden und benutzen!: Die User Vista200 und Floorball92 aus dem Portable News Forum haben ein Homebrew entwickelt, mit dem man direkt von der PSP aus Homebrew...
[tut] FIRMWARENAME umbennen zb. wie ich..: [TUT]Firmwarename umbenennen Hi, da mich viele Leute gefragt haben, wie man den Firmwarenamen umbenennen kann, habe ich mir die Mühe gemacht...
PSP XP Wallpaper [HALFSELFMADE]: Willkommen! - In diesem Thread findest du sämtliche News zu den XP Designs! ================================================== Team:* - Lubam...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben