Piano Black

Diskutiere Piano Black im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; lol, ein glück: bin ich hier wohl nicht der einzigste gewesen^^
  • Piano Black Beitrag #21
lol, ein glück: bin ich hier wohl nicht der einzigste gewesen^^

• Piano Black

Anzeige

• Piano Black Beitrag #22
hallo
wenn ich den ton komplett ausmache, höre ich so ein rauschen von der hinterseite der psp (meine nicht den umd zugriff beim laden, wo es so brrr brrr^^ geht). läuft da die umd mit oder ist das der prozessor? bzw meine psp hat nen fehler?

• Piano Black Beitrag #23
Das ist höchstwahrscheinlich auch die UMD. Ist kein Fehler. ;)

• Piano Black Beitrag #24
ist das bei dir auch so?

• Piano Black Beitrag #25
Joa ist immer so. Beim starten eines Spiels ist er erstmal etwas lauter und während des Spiels hört man es auch ab und zu laden.

• Piano Black Beitrag #26
ich finde das das zugreifen machmal echt zu laut ist....

• Piano Black Beitrag #27
Na ja, alles besser als bei mir. Ich hatte mal meine PSP in der Tasche und hatte, als ich nach hause kam, vergessen, dass es noch drin ist. Hab die Tasche in 'ne Ecke geschmissen und seitdem lädt sie nicht mehr richtig und ist richtig laut. :p

• Piano Black Beitrag #28
wenn ich z.b bei PES 08 in der 2. hälfte bin, läd die umd überhaupt nicht mehr und steht still im laufwerk. bei flatout head on wird das geräusch durch die laute musik (auch auf geringer lautstärke) überdeckt ;)

Thema:

Piano Black

Piano Black - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben