hilfe mit psp

Diskutiere hilfe mit psp im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen hat...
  • hilfe mit psp Beitrag #1
L

lsnchaos

Punkte Reaktionen
0
Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen
hat nicht funktioniert obwohl ich WPA und Sicherheitschlüssel alles richtig eingestellt habe. Habe dann im Router auf WEP umgestellt aber wenn ich nen WEP benutze komme ich unter Vista komischer weise nicht mehr vom PC aus ins inet und über psp hats auch nicht geklappt
Zu meinem Router Fritz Box Wlan 7141...

Dann wollte ich nen Film vom PC auf der PSP gucken habe ihn ins MP4 Format mit dem Programm PSP Video 9 umgewandelt dann in den Ordner MP_ROOT usw gepackt trotzdem will er sie nicht abspielen

Dann habe ich gelesen das es mit den neueren Firmwares weniger Probleme beim Abspielen usw gibt wollte ne neue Firmware rauf machen ohne inet funzt das ja nicht, dann habe ich mir die neuste 4.0 irgendwas runtergezogen und wie auf der Homepage in den Ordner PSP / SPIEL / UPDATE / gepackt dann psp wieder angemacht und sie findet aber keine neue firmware....

Ich bin am verzweifeln.... bitte helft mir nichts funktioniert... ](*,)

mfg chaos

• hilfe mit psp

Anzeige

• hilfe mit psp Beitrag #2
Zum ersten Problem. Gib mal unter Startleiste->Ausführen cmd ein und beim Fenster das sich da öffnet ipconfig und bestätigen. Die IP Adresse gibst du dann im Browser ein und solltest normalerweise auf das Interface deines Routers kommen. Guck mal da unter dem Punkt Sicherheit oder so (hab einen T-Com Router, deswegen kann ich es nicht genau sagen). Da sollte dein Verbindungsschlüssel stehen. Guck mal ob es der selbe ist den du bei deiner PSP eingegeben hast.

Zum zweiten: Pack es mal in das Verzeichnis /VIDEO dann sollte es klappen. Und Alternativ zu deinem Videokonverter würde ich die Xvid4PSP empfehlen. Ist viel besser glaub mir. ;)

Zum dritten: Wenn du es schon auf die PSP gepackt hast, dann kannst du es unter dem Menüpunkt Spiele-> Memorystick auswählen.

mfg

• hilfe mit psp Beitrag #3
Erstmal vielen, vielen dank für deine schnelle hilfe..

Ja war nochmals in den Router einstellungen und habe alles überprüft bekomme bei der psp trotzdem eine fehlermeldung: Ein verbindungsfehler ist aufgetreten. Es konnte keine Verbindung zum Acess Piont hergestellt werden... usw

und wegen der Firmware habe schon versucht sie unter spiel und dann memory stick zu updaten aber er findet kein firmwareupdate ... noch zu meiner aktuellen firmware version.. 3.95

ja habe das programm gerade geladen konvertiere gerade ein video mal sehen obs funzt

ahso und danke nochmal für die fixe hilfe :D

• hilfe mit psp Beitrag #4
Hast du die PSP selber nach einer Verbindung suchen lassen oder hast du alles selber eingestellt?

Ach das Verzeichnis ist falsch bei dir. :D
Es muss GAME heißen statt Spiel. ;)
Also /PSP/GAME/UPDATE

• hilfe mit psp Beitrag #5
ja habe die PSP selber suchen lassen
ok probiere das mit game aus :D
Das mit Video funktioniert super, danke schon mal :D

Thema:

hilfe mit psp

hilfe mit psp - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Kein Internet zugang mit der Psp, trotz vorhandener Leitung: Hallo Ich schreibe im Auftrag meines Bruders, von daher sage ich vorab das ich keinen Plan von der Psp habe. Wir haben Unitymedia 20k .. und...
Problem mit dem Nat-Typ: hi leute :) dass ist jetzt mein esrstes thema,ich hab das noch nie gemacht und ich hoffe dass ich alles richtig mache.es gibt unzählige themen zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben