[APP] PSP Pandora Deluxe v2.7

Diskutiere [APP] PSP Pandora Deluxe v2.7 im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hier ist sie, die all-in-one Lösung mit allem was man für Pandora braucht. Dieses Programm wurde entworfen um euren Memory Stick vorzubereiten um...
  • [APP] PSP Pandora Deluxe v2.7 Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
ppd02-screen.jpg

Hier ist sie, die all-in-one Lösung mit allem was man für Pandora braucht.
Dieses Programm wurde entworfen um euren Memory Stick vorzubereiten um ihm mit dem Pandora Akku zu verwenden. Leider kann das Pragramm nicht euren Akku zum Pandora umwandeln, aber alles nötige auf den Stick packen.
Als neues Feature ist diesmal eine Backup/Wiederherstellungsoption, ebenso die möglichkeit die 1.50/3.40 Mixed Mode Version von Time Maschine und ein neues GUI.
Warnung!!! Dieses Programm Formatiert den Pfad den ihr als PSP ausgewählt habt also kontrolliert lieber 2 mal ob ihr auch den richtigen ausgewählt hat und sichert eure Daten vorher.
Anforderungen:
  • Windows XP / Windows Vista und .NET Framework v2.0.
  • PSP mit USB Verbindung und 3.xx/4.xx CFW
  • Die Offizielen Sony Firmware Update files (EBOOT.PBP) für 1.50, 3.71, 3.80, and 3.90(ebenfall hier zu kriegen)..

Was macht das Programm:
  • Formatiert euren PSP Memory Stick
  • Kopiert die TimeMachine IPL auf den Memory Stick.
  • Kopiert die Sony Firmwares 1.50, 3.71, 3.80, abd 3.90 zur PSP.
  • Installiert jas0nuk’s Pandora ELF Menu um auf alle Programme zugreifen zu können.
  • Kopiert Hellcats Pandora Installer auf eure PSP.
  • Kopiert Despertar Cementerio 3 zur PSP.
  • Kopiert Despertar Cementerio 4 zur PSP.
  • kopiert Despertar Cementerio 5 zur PSP.
  • Kopiert Time Machine v0.1 zur PSP.
  • Kopiert den Noobz Pandora 1.50 Downgrader Installer zur PSP.
Anwendung:
1. Zuerst ein Back Up eure Daten auf dem Memory Stick machen und dann formatieren.
2. Das Programm starten und die Eboots starten.
3. Programme auswählen die auf den Stick sollen.
4. Den Pfad zu eure PSP festlegen zum formatieren und vorbereiten.
5. “Start” knopf drücken und das ganze nimmt seinen lauf.

• [APP] PSP Pandora Deluxe v2.7

Anzeige

• [APP] PSP Pandora Deluxe v2.7 Beitrag #2
Und das soll gehen? Ist ja pipifax... :mrgreen:

• [APP] PSP Pandora Deluxe v2.7 Beitrag #3
Gut ist die leichteste methode zu flashn incl. backup der psp. Aber wozu backup, wenn man nich am flash speicher rum bastelt, bzw. progs drauf packt brauch man dies doch nicht. :)
Aber wäre dennoch mal interessant es auszuprobieren. Aber könnte dann nicht irgendwer eine genaue anleitung dazu machen mit screens? :)

• [APP] PSP Pandora Deluxe v2.7 Beitrag #4
Pandora Deluxe v0.4

PSP Homebrew Entwickler “DJB” veröffentlichte vor kurzem wiedermal ein Update für sein Pandora-PC-Tool. Unter anderem ist es nun möglich einen Magic Stick mit Despertar del Cementerio v6 zu erstellen. Alle Funktionen bekommt ihr im Überblick.

Funktionen:

• Memory Stick kann formatiert werden
  • Timemachine IPL kann installiert werden (TM selbst auch)
  • Installiert jas0nuk Pandora’s ELF-Menü für den Zugriff auf alle Programme
  • Hellcat´s Pandora Installer kann installiert werden
  • Magic Memory Stick mit Despertar del Cementerio v3 bis v6 kann installiert werden
  • Installiert den Noobz Pandora 1.5 Downgrader

Auf der Quell-Seite gibt es noch weitere Informationen der letzten Versionen. Wie man merkt aktualisieren die Entwickler ihre Tools auf Despertar del Cementerio v6. Ich persönlich warte aber noch auf eine neue UPT/UPMS Version. Lassen wir uns überraschen.

• [APP] PSP Pandora Deluxe v2.7 Beitrag #5
PSP Pandora Deluxe v1.0

Entwickler “DJB” veröffentlichte nun Version 1.0 seines Pandora Tools. Mit diesem Tool könnt ich euch direkt am PC einen Magic Memory Stick erstellen. Natürlich ist dies nicht die einzige Funktion, diese folgen wie immer im Überblick.
psp-homebrew-1.jpg
Neuerungen und Funktionen:
  • Kleine Bugs wurden behoben
  • Pandora Tasten können eingestellt werden
  • Option zum Sichern und Wiederherstellung bei der Installation hinzugefügt
  • Kernel Addon 1.5 für 4.01m33 hinzugefügt
  • Elf Menü und XMB hinzugefügt
  • Config Cleaner 3.00 und Keycleaner 1.4 hinzugefügt
  • Memory Stick Tool v1.0 und Nand Manager v1.4 hinzugefügt
  • nandTool 0,40 Beta 10 und PSP Filer 5.4
  • USB Fake Version und Popsloader hinzugefügt
Pandora Deluxe wurde um einige Tools reicher, doch Despertar del Cementerio v7 ist noch nicht enthalten, also gehe ich davon aus das in kürze eine weitere Version folgen wird.

• [APP] PSP Pandora Deluxe v2.7 Beitrag #6
PSP Pandora Deluxe v2.0

Homebrew Entwickler DJB hat eine neue Version seines Tools PSP Pandora Deluxe für den PC veröffentlicht. Mit diesen Programm lässt sich der Pandora Stick einfach am PC erstellen, das ist vor allem sinnvoll wenn man einen Pandora Akku hat, aber keinen Magic Stick zur verfügung. In dieser Version wurde die Gui erneuert und TimeMachine (IPL) Support hinzugefügt.

• [APP] PSP Pandora Deluxe v2.7 Beitrag #7
  • [APP] PSP Pandora Deluxe v2.7 Beitrag #8
[APP] Pandora Deluxe v2.7 (Update Pack)

Pandora Deluxe v2.7 (Update Pack)

24667_ppd27-screen.gif

Changelog:

• Fixed bug with unpacking files that was in v2.3 - v2.6.
  • Updated the following Support Tools: Hold+ 3.2 (XMB)

• [APP] PSP Pandora Deluxe v2.7 Beitrag #9
Ist das brauchbar für einen Neuling, der bald seinen Pandora Akku per Post bekommt und ne PSP 2004 mit Date Code 7C hat? Und die OFW 5.01?

• [APP] PSP Pandora Deluxe v2.7 Beitrag #10
Ist für einen totalen Anfänger wohl weniger sinnvoll.
Ich würde Dir Pandora GUI empfehlen. Einfach mal danach googlen.

• [APP] PSP Pandora Deluxe v2.7 Beitrag #11
Also ich find das eigentlich übersichtlich genug für einen Anfänger, aber das von Kamikaze vorgeschlagene tool ist eines der einfachsten, da gibt es glaube ich nur 5 Knöpfe die man drücken kann.Und alles ist in einer logischen reihenfolge angeordnet. Probiers also mit dem Pandora Gui.

• [APP] PSP Pandora Deluxe v2.7 Beitrag #12
Hab mir davon jetzt mal die aktuelle2.8 runtergeladen, brauche allerdings immernoch jemanden, der mir den Umgang damit mal kurz und knackig erklären kann und evtl. auch für interaktive Rückfragen zur Verfügung stünde ;)

• [APP] PSP Pandora Deluxe v2.7 Beitrag #13
Hey banyo84,

ich habe ein Tutorial dazu erstellt, schau mal im FAQ Bereich ;)

• [APP] PSP Pandora Deluxe v2.7 Beitrag #14
Firmeware 5.02

Also ich habe das Problem das ich die ´neueste Fimeware drauf hab und wollte fragen ob ich die auch irgend wie downgraden kann??

Also einen Pandora Akku hab ich aber das mit dem stick geht ja nur bei den
3xxx und 4xxx firmewares oder??

• [APP] PSP Pandora Deluxe v2.7 Beitrag #15
Schau mal in den FAQ Bereich, da wirst du fündig werden psp:lol:

Thema:

[APP] PSP Pandora Deluxe v2.7

[APP] PSP Pandora Deluxe v2.7 - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Despertar del Cementerio V8 - Easy Installer: Despertar del Cementerio V8 - Easy Installer von flofrucht :) Was wird benötigt: *Despertar del Cementerio V8 - Easy Installer by flofrucht *PSP...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Eine Frage nur füe echte Profis: hallo leute,8-[ ich brauch wirklich dringend hilfe !!!!:|:?:cry: ich hab ne psp slim. keine ahnung welche nummer auf jeden fall aber die man halt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben