Hilfe bei WePlay Tetris

Diskutiere Hilfe bei WePlay Tetris im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab ein Problem mit dem Spiel WePlay Tetris. Das Spiel muss man ja vom PC auf die PSP laden, hab ich gemacht, lief alles super. Dann muss man...
  • Hilfe bei WePlay Tetris Beitrag #1
I

imported_blubber

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Problem mit dem Spiel WePlay Tetris.
Das Spiel muss man ja vom PC auf die PSP laden, hab ich gemacht, lief alles super. Dann muss man "file:/FLASH-Games.index.html" beim internet-browser eingeben. Hab ich gemacht.
Und dann das: "Der Inhalt kann nicht angezeigt werden."
Wieso das?

Zitat des Herstellers:
"Was benötige ich, um die Spiele auf der PSP spielen zu können?
Es wird ein Memorystick mit ausreichend Platz benötigt. Da Sie beeinflussen können, welche Spiele auf die PSP exportiert werden sollen, reicht auch ein kleiner Stick schon aus. Weiterhin wird als Minimum die Firmware 2.70 benötigt, da hier der benötigte Flash-Player enthalten ist. Zur Übertragung auf die PSP per USB-Kabel wird ein Verbindungskabel (Mini-USB) benötigt. Falls Sie die teils enthaltenen Onlinefunktionen der Spiele nutzen möchten, benötigen Sie einen Zugang zu einem Wireless-Netzwerk"

Meine Firmware ist über 2.70, mein Flash-Player ist aktiviert, mein Internet funktioniert prima, mein Verbindungskabel ist ziemlich neu und ich habe noch ausreichend Speicherplatz.

Was hab ich falsch gemacht???

• Hilfe bei WePlay Tetris Beitrag #2
Kann mir irgendjemand helfen??? psp:cry:

• Hilfe bei WePlay Tetris Beitrag #3
Ich glaube kaum, dass sich jemand hier mit Flash-Games beschäftigt.

Du musst halt das Game irgendwo auf der PSP speichern.
Angenommen Du speicherst es in den Ordner "Flashgames" und
die Datei heißt XXXX.YYY (nur ein Beispiel), dann musst Du in
den Browser file:/FLASHGAMES/XXXX.YYY eingeben.

So sollte es eigentlich klappen.

• Hilfe bei WePlay Tetris Beitrag #4
Danke, ich werds nochmal ausprobieren

Thema:

Hilfe bei WePlay Tetris

Hilfe bei WePlay Tetris - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
Wie installiere ich eine orginale Firmware?: Wie installiert man eine orginale Firmware auf seiner PSP? Was ist denn eine Firmware? Wie installiere ich eine Firmware? Ladet euch die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben