Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty für PSP erscheint 2009
Diskutiere Call of Duty für PSP erscheint 2009 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Activision hat das neue Call of Duty - World at War für das Jahr 2009 angekündigt.
Infinity Ward wird dieses Spiel genauso wie auch Call of Duty...
Call of Duty für PSP erscheint 2009 Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Activision hat das neue Call of Duty - World at War für das Jahr 2009 angekündigt.
Infinity Ward wird dieses Spiel genauso wie auch Call of Duty 4 entwickeln.
Zuletzt hörten wir das Infinity Ward an einem Science-Fiction-Shooter arbeitet. Könnte das nächste Call of Duty anstatt Swap M4 Karabiner neue Plasma-Gewehre haben?
Wir werden Sie über neue News berichten. Wir halten Sie auf dem laufendem.
Find ich sehr gut das Infinity Wards das macht! Sie hab en mit CoD4 bewiesen das sie Top Spiele kreiren koennen!
Call of Duty für PSP erscheint 2009 Beitrag #3
G
Gast220111
Gast
Wird das eigentlich der erste CoD für die PSP?
Call of Duty für PSP erscheint 2009 Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Nee, es gibt doch bereits Call of Futy Roads to Victory.
Call of Duty für PSP erscheint 2009 Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Na ja, Shooter auf der PSP find ich nicht so berauschend. Die sollen lieber Actionadvanture oder Rollenspielmäßiges rausbringen.
Hoffentlich wird das hier besser als die anderen Shooter, die Grafik war ja bisher immer mehr oder weniger gleich.
Call of Duty für PSP erscheint 2009 Beitrag #6
N
Noxxat
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Na ja, Shooter auf der PSP find ich nicht so berauschend. Die sollen lieber Actionadvanture oder Rollenspielmäßiges rausbringen.
Hoffentlich wird das hier besser als die anderen Shooter, die Grafik war ja bisher immer mehr oder weniger gleich.
mag sein aber für unterwegs ideal
wenn du gute Grafik für zuhause willst musst du an den Pc:-?
übrigends hat roads to victory geile story und ne recht nette Grafik
Call of Duty für PSP erscheint 2009 Beitrag #7
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Geil! Noch ein CoD für PSP. Ich freu mich schon.
Thema:
Call of Duty für PSP erscheint 2009
Call of Duty für PSP erscheint 2009 - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...