[HOMEBREW] Hellcats Recovery Flasher

Diskutiere [HOMEBREW] Hellcats Recovery Flasher im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; [HOMEBREW] Hellcat's Recovery Flasher Hellcat hat wieder zugeschlagen^^ Es handelt sich hierbei um einen Flasher, mit dem man die PSP aus einem...
  • [HOMEBREW] Hellcats Recovery Flasher Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
[HOMEBREW] Hellcat's Recovery Flasher

img-80727_snap000_g-r-full.gif

Hellcat hat wieder zugeschlagen^^
Es handelt sich hierbei um einen Flasher, mit dem man die PSP aus einem
Semi-Brick retten kann.

Was kann das Prog?
  • Flasht die 3.71M33 um Semi-Bricks zu beheben oder einfach zum up-
    /downgrade einer CFW
  • benötigt keinen Pandora, läuft aus dem Recovery oder XMB
  • benötigt keinen original Sony-Updater (extrahiert alle nötigen Dateien
    aus der original .PBP)
  • läuft super auf CFWs unter 3.52M33-3 - super um auf 3.71M33
    upzugraden ohne erst die 3.52M33-3 aufspielen zu müssen
  • läuft super mit der TimeMachine (3.40-OE auf der FAT und 3.60-M33
    auf der Slim)
  • kann den FW-Flash und ausgesuchte Parts backup'n (XMB Theme,
    Einstellungen, PSN Aktivierung)

• [HOMEBREW] Hellcats Recovery Flasher Beitrag #2
Soo großartig find ich das nicht. Im Prinzip kann das doch eigentlich jeder auch ohne Extra Homebrew?

• [HOMEBREW] Hellcats Recovery Flasher Beitrag #3
Klar kann man das auch so hinbekommen. Aber mit dem HB ist die Zeitersparnis
einfach größer.

• [HOMEBREW] Hellcats Recovery Flasher Beitrag #4
Ich zieh bei Semibricks immer ein Backup drauf und alles klappt wieder. Im Prinzip tut es das HB hier ja auch nur das man es auf der PSP behält und nicht wie ein Backup erst bei Bedarf einsetzt.
Fand es deswegen jetzt nicht so toll.^^

• [HOMEBREW] Hellcats Recovery Flasher Beitrag #5
jain^^
im Prinzip ist es schon ein richtiger Flashvorgang und nicht nur das kopieren eines Backups. Aber egal, der Ergebnis ist das gleiche. :mrgreen:

Thema:

[HOMEBREW] Hellcats Recovery Flasher

[HOMEBREW] Hellcats Recovery Flasher - Ähnliche Themen

[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
Ultra Recovery inkl. Downgrader: Ist nicht sicher und hat beim Benutzer Gosha zum Brick geführt! Benutzen auf eigene Gefahr! Ich hab mal gehört, dass das Recovery am besten so...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[Release] Dark_Alex Timemashine für Slim: TimeMachine 0.1 --------------- Download:http://exophase.com/files/psp/timemachine_0.1.rar Da ich jetzt keine lust habe alles zu übersetzen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben