Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ISO in CSO FOrmat umwandeln???
Diskutiere ISO in CSO FOrmat umwandeln??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab gehört man kann die ISO Dateien in CSO Dateien umwandlen. Wie funktioniert das???
ISO in CSO FOrmat umwandeln??? Beitrag #1
I
imported_ultraslan1
Punkte Reaktionen
0
Hab gehört man kann die ISO Dateien in CSO Dateien umwandlen. Wie funktioniert das???
Kann man, aber da ISOs und CSOs illegal sind wird das hier nicht behandelt.
Warnung + CLOSED
Auf Bitte von Obscure füge ich noch hinzu, dass Homebrews im ISO-Format legal sind.
Allerdings ist bei denen eine Umwandlung ins CSO-Format so unnötig wie eine
300-Kalorien-Diät bei einer Magersüchtigen.
ISO in CSO FOrmat umwandeln??? Beitrag #3
G
Gast220111
Gast
ISO und CSO sind nicht illegal. Es sind lediglich Kompressionsformate. Und ich denke mal das jeder wissen darf wie er seine Daten kleiner kriegt. Ist bei CD zu MP3 ja auch nicht verboten...
@Threadstarter: Such mal nach CSO Konvertern. Google ist dein Freund...
ISO in CSO FOrmat umwandeln??? Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Werter Kollege, ich habe diesen Thread aus folgendem Grund geschlossen.
Anlässlich des ersten Threads von Ultraslan, welcher mit den Worten "Spiele
vom Stick" eindeutig auf ISOs anspielte. Da seine Absichten somit eindeutig
sind, verwehre ich diesbezüglich jegliche Hilfe.
ISO in CSO FOrmat umwandeln??? Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Er kann sich nicht gebessert haben?
Wie ich schon gesagt hab. "Noch" hat er ja nichts gesagt was auf illegales andeutet. Fand deine Entscheidung nur etwas voreilig.
ISO in CSO FOrmat umwandeln??? Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Wie gesagt, ich hab die Warnung zurückgenommen, aber an meiner Meinung ändert das nichts.
Und wenn man eh schon von "Spiele vom Stick" geredet hat, dann hat man sich am Tag danach sicherlich nicht geändert.
PS5 Download im Ruhemodus: Guten Abend, seit gestern funktioniert der Download im Ruhemodus nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Es hat auch die ganze...
PS3 Spiel ISO Datei?: frage wie kann ich das spiel ist eine iso datei auf meine ps3 kopieren auf die interne festplatte ? weil ich kenne nur die bles dateien...
danke
mfg
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen,
meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Festplatten werden nicht mehr erkannt: Moin community,
Ich habe eine ps4 von einem Kumpel ausgeliehen und dementsprechend am Anfang die Festplatte rausgenommen und meine eigene...