Gta LCS

Diskutiere Gta LCS im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi, habe heute meine psp gekriegt und habe das spiel Gta LCS runtergeladen mit dieser anleitung : [Anleitung zum ISO spielen entfernt!] Meine...
  • Gta LCS Beitrag #1
L

lukkylooser

Punkte Reaktionen
0
hi,
habe heute meine psp gekriegt und habe das spiel Gta LCS runtergeladen mit dieser anleitung :

[Anleitung zum ISO spielen entfernt!]

Meine Psp systemsoftware Version 3.52

kann mir jemand sagen wie is das spiel auf die psp mache das ich es spielen kann ?

mfg lukkylooser

• Gta LCS Beitrag #2
1. Die Anleitung ist total veraltet, mit der kommst du nicht mehr weit.
2. Ist es illegal.

Deswegen hier kein Support darüber. ;)

Thema:

Gta LCS

Gta LCS - Ähnliche Themen

Disc nicht lesbar: Hi, seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr. Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Ancestors: The Humankind Odyssey auf CD?: Moin, heute (am 06.12.2019) ist ja das Spiel "Ancestors: The Humankind Odyssey" für die PS4 rausgekommen. Vlt. bin ich ja hier im Forum mit meiner...
PS4 Pro Lüfter bleibt durchgehend bei 100%?!: Hallo, ich habe heute die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro gewechselt und seitdem, dreht der Lüfter komplett durch. Starte ich die PS4, ist alles...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben