Fifa 09

Diskutiere Fifa 09 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Fifa 2009 Die Freunde des Fußballs können sich freuen, Electronic Arts (EA) hat den Release-Termin für FIFA 2009 bekannt gegeben. Ein wenig...
  • Fifa 09 Beitrag #1
N

Nasri 13

Punkte Reaktionen
0
Fifa 2009

Die Freunde des Fußballs können sich freuen, Electronic Arts (EA) hat den Release-Termin für FIFA 2009 bekannt gegeben. Ein wenig Geduld muss man allerdings noch zeigen, denn das Spiel wird erst ab dem 9. Oktober erhältlich sein.
178510-img0010.jpg

“Wir haben über 250 Verbesserungen an dem Spiel vorgenommen die es im Vorjahr nicht gegeben hat, außerdem möchten wir dem Entwicklerteam die Zeit geben um nach Möglichkeit das beste FIFA-Spiel zu erschaffen”, so Trevor Uzice - der Senior Product Manager.

EA SPORTS hat Kevin Kuranyi, Stürmer beim FC Schalke 04, als nationales Testimonial für die Fußballsimulation FIFA 09 gewonnen. Der deutsche Nationalspieler wird auf der Verpackung des Spiels erscheinen sowie in die Kommunikationsmaßnahmen wie beispielsweise den TV-Spot integriert werden.

„Ich bin stolz darauf, ein Teil von FIFA 09 zu sein“, so Kevin Kuranyi. „In den letzten Jahren habe ich die Entwicklung des Spiels mitverfolgt und freue mich nun sehr auf die vielversprechende neue Umsetzung. Uns Fußballern macht es immer große Freude, unser Spiel auch virtuell nacherleben zu können.“

„Die Zusammenarbeit mit Kevin Kuranyi macht uns großen Spaß. Er ist mit Engagement und Freude bei diesem Projekt dabei“, sagte Björn Voecking, Produkt Marketing Manager von FIFA 09. „Spieler wie er helfen, dem Spiel die nötige Authentizität zu geben.“

FIFA 09 wird von EA Canada in Vancouver entwickelt und erscheint im Herbst 2008 für Xbox 360, PlayStation3, Nintendo Wii, PC, PlayStation2, PSP und Nintendo DS.

Über 250 Neuerungen bei FIFA 09 verhelfen technisch und spielerisch zu einer noch nie dagewesenen Realitätsnähe. Zuschauer, Stadionatmosphäre und Kommentare sind detailreich lokalisiert, und neue Animationstechnologien beschleunigen das direkte Schießen und Passen. Hinzu kommt, dass die neue Spielerphysik realistische Spielerkollisionen, authentische Kämpfe um den Ball und mehr Variation bei den Tacklings ermöglicht.

• Fifa 09

Anzeige

• Fifa 09 Beitrag #2
Grafik sieht ja nicht so berauschend aus. Hoffe mal dass wenigstens die Spielephysik und der Umfang in Ordnung ist...

• Fifa 09 Beitrag #3
ATeKa schrieb:
Grafik sieht ja nicht so berauschend aus. Hoffe mal dass wenigstens die Spielephysik und der Umfang in Ordnung ist...

Stimmt,die Graphik ist wirklich nicht gut...
Die Graphik bei PES ist sehr weit voraus,finde ich!
Das Gameplay bei fifa ist auch eigentlich immer das gleiche,dafür finde ich es aber gut,dass es einen online modus gibt,den es auch dieses jahr wieder gibt.
Mal schauen,wenn es mehr testberichte oder videos gibt...

• Fifa 09 Beitrag #4
hat jetzt wer schon die psp version und kann mir sagen welche Erneuerungen es gibt ?

• Fifa 09 Beitrag #5
Wenn ich mich nicht irre, ist das ein Screen ausm 08er! Sieht zumindet genau gleich aus.

edit: 400. Beitrag!!!^^

• Fifa 09 Beitrag #6
cloud strife schrieb:
hat jetzt wer schon die psp version und kann mir sagen welche Erneuerungen es gibt ?

Zum Beispiel gibt es das erste mal auch den Be-a-Pro Modus auf der PSP Version, sonst ist es ziemlich ähnlich. Selbe Lizensen usw...

mfg

• Fifa 09 Beitrag #7
SonyChiller schrieb:
Zum Beispiel gibt es das erste mal auch den Be-a-Pro Modus auf der PSP Version, sonst ist es ziemlich ähnlich. Selbe Lizensen usw...

mfg

den manager -Modus gibt es auch wieder ?
der hat mir immer gut gefallen .

• Fifa 09 Beitrag #8
Ich denke ja, sonst würde man doch die ganze Struktur über den Haufen werfen ;)

• Fifa 09 Beitrag #9
SonyChiller schrieb:
Ich denke ja, sonst würde man doch die ganze Struktur über den Haufen werfen ;)

Dann werde ich es mir heute besorgen gehen danke dir für die Info. psp:-D

• Fifa 09 Beitrag #10
So hab das spiel auch schon. :)
Ich sag mal finde die grafik nicht alzu besonderst. Aber naja Fifa und PSP halt. Wie gesgat ist PES weit vorrauß. Vom spiel her an sich hat sich ein wenig getan. Gameplay hat sich ein wenig verbessert bin ich der meinung. Der neue Modus Be-A-Pro oder wie heisst habe gerade keine lust nachzuschauen ^^ ist anfang komplizierte aber macht eigentlich spaß. :)
Im großen und ganzen würde wohl jeder der fußball mag spaß am spiel haben. :)
So meine ersten erkenntnisse zu dem spiel. :)

• Fifa 09 Beitrag #11
zu der grafik brauch man ja jetzte nix zu sagen ...](*,)](*,)](*,)
naja ich finde sowieso das wenn 22 leute 1 ball hinterher rennen eh sinnlos^^
net so der knaller!!!

• Fifa 09 Beitrag #12
Raiza schrieb:
zu der grafik brauch man ja jetzte nix zu sagen ...](*,)](*,)](*,)
naja ich finde sowieso das wenn 22 leute 1 ball hinterher rennen eh sinnlos^^
net so der knaller!!!

Das kann schon ganz lustig sein und für Fans sicherlich ein gutes Spiel aber mir fehlt da die Motivation das weiter zu spielen !
Hat das dann coole Neuerungen ?

• Fifa 09 Beitrag #13
Naja der Modus Be A Pro ist ganz gut gelungen sag ich mal.
Und die kamera ansicht: Spieler find ich persönlich besser. Das gameplay so wie sie spielen ist etwas realistischer geworden. Und viele neue tricks sind dabei. Im großen und ganzen ist das spiel gut gelungen. Allerdings hängt Fifa mit der grafik sehr hinterher im gegensatz zu PES.

• Fifa 09 Beitrag #14
Also insgesammt ist Fifa 09 nicht schlecht, aber auch nicht herausragend, sag ich mal! Die Grafik ist für mich der einzige echte Kritik Punkt. SOnst ist alles so guter Durchschnitt. Mal sehn wie PES dieses Jahr wieder wird. Erst dann ziehe ich mein Fazit!

--------------------------------------------------------

FIFA 09: 1,2 Mio. Verkäufe

FIFA 09 lässt bei Electronic Arts kräftig die Kassen klingeln. Wie das Unternehmen heute in einer Pressemitteilung bekannt gab, konnte das Spiel auf dem europäischen Markt mehr als 1,2 Millionen Mal (Durchverkaufszahlen) abgesetzt werden. Bisher konnte kein Teil der Serie in gleicher Zeit so oft verkauft werden.

FIFA 09 erschien in Europa am 2. Oktober für nahezu jede erhältliche Plattform. Zahlen aus dem asiatischen und amerikanischen Markt gibt es nach dem Verkaufsstart am 14. Oktober.

Q:

• Fifa 09 Beitrag #15
Jep da schliess ich mich wohl oder übel an..

PSP + FIFA = Passabel :) aber nicht schlecht..
Deswegen zock ich es auch hauptsächlich auf den Konsolen..

Mom auch noch auf der 360..
Da ist es richtig geil... Weiss nicht ob PES auf der Konsole mithält :pfeif:

• Fifa 09 Beitrag #16
Hey,
hab mit Fifa auf der PSP nicht so gute erfahrungen gemacht:)
Bin noch am schwanken ob ich es mir holen solll...
Findet ihr es lohnt sich oder soll ich lieber auf pes warten?
lg nasri 13

• Fifa 09 Beitrag #17
hey zurück,
also ich persönlich hab es nicht. hab mir pes 09 schonmal vorbestellt:cool:=D>
aber zu deiner frage, ob es sich lohnt. schau dir doch mal auf youtube nen paar videos an. ich hab zum bsp einfach "fifa 09 psp" eingegeben. da kommen so coole videos wie leute beim spielen gefilmt haben. schau sie dir doch mal an. denke du kannst dir damit ne meinung machen.
ich muss sagen große veränderungen hab ich eig nicht gesehen.....hmm eig schade!!

• Fifa 09 Beitrag #18
Nasri 13 schrieb:
Hey,
hab mit Fifa auf der PSP nicht so gute erfahrungen gemacht:)
Bin noch am schwanken ob ich es mir holen solll...
Findet ihr es lohnt sich oder soll ich lieber auf pes warten?
lg nasri 13

Wie gesagt... Ich hab auch nur "passable" Erfahrungen gemacht mit FIFA auf PSP... Auf der PSP ist meine Meinung, würde ich auf PES warten.

Aber für Konsole empfehle ich FIFA, da sind ja scheinbar mehr Neuerungen als bei PES.. Und ich lege halt auch einen Wert auf die Lizensen...

• Fifa 09 Beitrag #19
Danke,werde jetz wohl besser auf pes warten.....
An Fifa stört mich einfach das Gameplay,Graphik,....
@Andy-Deep:Weisst du wann pes 09 genau rauskommt?beim googlen hab ich immer nur das wort herbst gehört und nix genaueres...

• Fifa 09 Beitrag #20
09 ist geil...richtig geil!!!

nur schade bei fifa ist, das fast immer nur die grafik neu ist!!!

Thema:

Fifa 09

Fifa 09 - Ähnliche Themen

FIFA 12: EA SPORTS hat mit der Player Impact Engine eine neue Physik-Engine für die Fußballsimulations-Reihe FIFA entwickelt. Diese sorgt für revolutionäre...
Tausche oder verkaufe ein paar Games: Wie oben schon genannt möchte ich gerne ein paar Spiele loswerden. Zur Info vorweg es ist kein ps3 spiel dabei. Würde auch tauschen 2 gegen 1 oder...
FIFA 10: Erste “Infos” veröffentlicht: EA SPORTS gibt heute im Rahmen einer Pressemitteilung einige Einblicke in die Fußballsimulation FIFA 10. Nach eigenen Angaben soll das Spiel neue...
FIFA 09: Alle Packshot-Stars + Infos: Auf IGN wurde heute eine Liste mit Spielern veröffentlicht, die abhängig von den Regionen, auf das Cover von FIFA 09 kommen werden. Hier die...
Deutscher Entwicklerpreis: Natürlich findet auch dieses Jahr wieder der Deutsche Entwicklerpreis statt. Heute wurden die offiziellen Nominierten der einzelnen Kategorien...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben