MemoryStick-Tool v1.0 Released

Diskutiere MemoryStick-Tool v1.0 Released im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wie der Name des Hoembrews schon sagt, handelt es sich um ein MemoryStick Tool, welches mehrere MemorySTick Funktionen unterstützt wie...
  • MemoryStick-Tool v1.0 Released Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Wie der Name des Hoembrews schon sagt, handelt es sich um ein MemoryStick Tool, welches mehrere MemorySTick Funktionen unterstützt wie:

• Reparaturen beschädigter Dateien oder des Memory Sticks
  • Formatieren des Memory Sticks
  • Ordner erstellen (z.B. für Musik, Videos etc ...)
  • Dateinamen umbenennen
  • MemoryStick Backups erstellen möglich

Thema:

MemoryStick-Tool v1.0 Released

MemoryStick-Tool v1.0 Released - Ähnliche Themen

PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[TuT] Eigene Mp3s im GTA Radio hören **Auch mit OFW**: [TuT] Eigene Mp3's im GTA Radio hören **Auch mit OFW** Hallo Leute... ich möchte euch jetzt mal erklären, wie ihr eure eigenen MP3's in GTA...
UMDumper v0.3.0D veröffentlicht: PhonicUK nimmt Dark_Alex´ altes Konzept des UMD Dumps wieder auf und veröffentlicht mit dem UMDDumper 0.3D wieder eine Neuauflage mit angepassten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben