Die Psp Video Box

Diskutiere Die Psp Video Box im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ihr Lieben psp;-) Ich habe wieder was entdeckt was ich bestellt habe, siehe Hier http://www.pearl.de/a-PX3120-4000.shtml?rate=5 Ich werde...
  • Die Psp Video Box Beitrag #1
D

dtmfunck

Punkte Reaktionen
0
  • Die Psp Video Box Beitrag #2
Naja, maximal 30 fps. Das ist nicht wirklich viel.

• Die Psp Video Box Beitrag #3
Reichen für das Auge nicht 24-25 fps?

• Die Psp Video Box Beitrag #4
ATeKa schrieb:
Reichen für das Auge nicht 24-25 fps?

mMn schon, mir fällts grad nich ein, aber iwo schau ich immer vids mit 30 fps^^

• Die Psp Video Box Beitrag #5
Wikipedia schrieb:
Das menschliche Auge verarbeitet ab etwa 16 bis 18 Bildern pro Sekunde aufeinanderfolgende Bilder als bewegte Szene, weswegen die heute gebräuchliche Bildfrequenz bei Kinofilmen o.ä. bei 24, bei den älteren Stummfilmen dagegen bei 16 oder 18 Bildern pro Sekunde liegt.

Also eigentlich völlig ausreichend.^^
Im Vergleich zu leistungsfähigeren Spielen ist es aber doch bisschen wenig, da spielt man schon mal mit 70-80fps.

• Die Psp Video Box Beitrag #6
Beatem ups darüber zocken kann man dann wohl aber getrost vergessen...

• Die Psp Video Box Beitrag #7
OCV schrieb:
Beatem ups darüber zocken kann man dann wohl aber getrost vergessen...

Hi Großer !

Zum Zocken ist die Box ja auch nicht gedacht.:mrgreen:

Ich stell mir nur die ganzen "legalen":pfeif::pfeif: möglichkeiten im Bezug auf DVD vor :twisted:
-----
Kamikaze schrieb:

Wie viel fps hat den ein Film auf UMD :confused:
-----
Kamikaze schrieb:

Hi Kami !

Dies sollte reichen, glaube ich psp:lol:

SP/320x240/15fps/512kbps Stereo/96kbps (für gute hintergrundmusik)
SP/368x208/29.97fps/96kbps Stereo/356kbps (selber erstellt für geile whidescreen qualli)
SP/320x240/29.97fps/96kbps Stereo/356kbps (selber erstellt für sehr gute 4:3 qualli)
SP/480x160/29.97fps/128kbps Stereo/512 kbps (selber erstellt für beinnahe PSP-HD qualli)

• Die Psp Video Box Beitrag #8
Poste mal bitte nen Testbericht. Ich bin gespannt ob das Ding funktioniert.

Thema:

Die Psp Video Box

Die Psp Video Box - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben