Firmware löschen/zurücksetzen

Diskutiere Firmware löschen/zurücksetzen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey hallo ich habe ein problem könnte mir bitte helfen??? Ich habe die Firmware 4.01 und möchte meine alte firmware wider haben!!! Giebt es dazu...
  • Firmware löschen/zurücksetzen Beitrag #1
R

Rock`n`PSP

Punkte Reaktionen
0
Hey hallo ich habe ein problem könnte mir bitte helfen???
Ich habe die Firmware 4.01 und möchte meine alte firmware wider haben!!!
Giebt es dazu ein program oder irgendetwas???

• Firmware löschen/zurücksetzen Beitrag #3
Genau das selbe was Obscure dir empfohlen hat, hab ich dir im anderen Thread doch auch empfohlen.^^
Lies die Sachen mal durch die man dir empfiehlt. ;)

• Firmware löschen/zurücksetzen Beitrag #4
OK habe ich aber es erscheint das pan3xxr4.rar daten defekt sind

• Firmware löschen/zurücksetzen Beitrag #5
Rock`n`PSP schrieb:
OK habe ich aber es erscheint das pan3xxr4.rar daten defekt sind

dann google mal nach dem programm und dann wirst du andere downloads finden

Thema:

Firmware löschen/zurücksetzen

Firmware löschen/zurücksetzen - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben