Frage nachdem Pandora erstellen

Diskutiere Frage nachdem Pandora erstellen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich habe eine Slim PSP. Ich habe mir nach dem TUT Hardware Mod einen Pandorra Akku erstellt und mir die Firmware 3.71-M33 draufgemacht...
  • Frage nachdem Pandora erstellen Beitrag #1
Z

Zini1905

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Slim PSP. Ich habe mir nach dem TUT Hardware Mod einen Pandorra Akku erstellt und mir die Firmware 3.71-M33 draufgemacht.

Funktioniert auch alles.

Meine Frage nun. Kann ich den Memory Stick jetzt erneut Formatieren weil ja jetzt da die sachen drauf sind von der neuen firmware und dem Pandorra?

Ist es richtig das ich mit dem Hardware Mod Pandora Akku , nicht mehr booten kann, also nur noch mit dem Netzteil?

Insgesamt gefragt, kann ich den Memstick formatieren damit ich wieder den vollen speicherplatz habe und immer noch die Firmware bzw Pandorra habe und ist das mit dem akku Richtig das der Harrware Akku nicht booten kann.

Kann ich mir einen neuen Akku reinmachen und alles funktioniert dann noch?

Danke Zini

• Frage nachdem Pandora erstellen Beitrag #2
ja

du kannst deinen stick formatieren und du kannst einen neuen akku einsetzten. mit einem pandora kannst du nicht booten, nur mit netzteil.

mfg

Thema:

Frage nachdem Pandora erstellen

Frage nachdem Pandora erstellen - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Tada!! die 3.80 M33 is da^^: SO Leute! Endlich ist sie da: die neue Custom Firmware und zwar die 3.80 M33 von Dax. Hat sie von euch schon jemand drauf? Wenn ja ist sie gut...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben