cfw

Diskutiere cfw im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; achso das wusst ich net weil einer hät gesagt des ghet auch so falls du die frage noch nicht geshen hast xD: wenn ich dann den bearbeitetn akku...
  • cfw Beitrag #41
achso das wusst ich net weil einer hät gesagt des ghet auch so

falls du die frage noch nicht geshen hast xD:

wenn ich dann den bearbeitetn akku hab und denn mms

läuft dann alles ooder muss man noch irgenwas mit
der linken schultertaste usw. was machen?

• cfw

Anzeige

Schau mal hier:
cfw .
  • cfw Beitrag #42
ok

mms in die psp
pandora akku in die psp, (ladekabel darf nicht angeschlossen sein und akku muß geladen sein)
sie startet automatisch.
nach einer kurzen weile x drücken,
und warten.
die psp schaltet sich nach getaner arbeit aus.
fertig, die psp hat eine cfw.
dann machst du den akku raus.
netzkabel rein psp starten,
akku rein,
pandora iinstaller erscheint unter dem menü pkt game,
starten und meü pkt akku normaliesieren suchen und auswählen,
kurz warten.
nun hast du eine psp mit normalem akku und einer cfw.

mfg
-----
wenn du dich bedanken möchtest dann schreib mir doch einfach eine pn mit dem wort danke.
das reicht mir schon. ;)

mfg

• cfw Beitrag #44
sollte...

das sollte funktionieren, aber 25 €.
ein luftpolster brief kostet doch nicht die welt.
wo wohnst du denn?

mfg

• cfw Beitrag #45
da wo das erdinger weißbier herkommt .. XD

Also nähe münchen

• cfw Beitrag #46
  • cfw Beitrag #47
ja da hab ich auch schon geguckt aber der war ja auchs chon net mehr seit 3monaten on...also der asu münchen

• cfw Beitrag #48
der rächer mit dem becher

schreib doch mal den rächer an der hat das schon 1,2 mal gemacht.
(glaube über 1000).
das ist auf alle fälle viel günstiger den akku zu verschicken als sich ein tool zu kaufen das evtl. nicht funktioniert.

mfg

• cfw Beitrag #49
so hab den jetzt angeschriben :))))

• cfw Beitrag #50
Der müsste noch gebannt sein. Musst ihn in icq anschreiben. Hab ich auch damals gemacht. Denn er hat mir mein akku auch gemacht. Falls du keine nachricht zurück erhälst frag jemand anders oder so. :)
Du eknnsat doch bestimmt irgendein, der eien psp mti einer cfw hat oder?

• cfw Beitrag #51
neeeee....... xD kenn ich nicht

• cfw Beitrag #52
Ja dann irgendein aus dem forum. :)

Thema:

cfw

cfw - Ähnliche Themen

Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
Downgrade von 5.0?: Hallo, ich habe eine PSP Slim & Lite, auf der inzwischen die 5.0er FW läuft (3.95 war Auslieferungsversion). Ist es ohne weiteres möglich von...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
möchte meine firmware ändern: Hallo, Ich habe mir vor kurzen die neue PSP slim and lite gekauft und habe sie gleich auf die version 3.95 von Sony geupdated. Jetzt hab ich nur...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben