Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP geht nich an - Licht geht nach 20 sec wieder aus
Diskutiere PSP geht nich an - Licht geht nach 20 sec wieder aus im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,
ich habe seit längerem eine PSP aus London. Anfangs ging sie einwandfrei aber seit einer gewissen Zeit ist es mehr oder weniger tot...
Wenn...
PSP geht nich an - Licht geht nach 20 sec wieder aus Beitrag #1
A
asjoker
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe seit längerem eine PSP aus London. Anfangs ging sie einwandfrei aber seit einer gewissen Zeit ist es mehr oder weniger tot...
Wenn ich die PSP an mache leuchtet die Powerleuchte 15-20 sec. und das wars auch schon. Display, Sound oder sonst was meldet sich garnicht. Habs auch schon ohne Akku/Speicherstick probiert hilft nichts.
Hab selber keine Ahnung von dem Teil, ich weiß nur das es teuer war Kann mir jemand vielleicht auf Noobsprache paar Tipps geben?
Garantie gibts leider nicht. Was würde den eine Reparatur so kosten?
Wäre sehr dankbar für Hilfe
PSP geht nich an - Licht geht nach 20 sec wieder aus Beitrag #2
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
evtl. brick
vielleicht ist es ein brick.
schau mal in der foren suche nach pandora akku. welche firmware hattest du drauf?
mfg
PSP geht nich an - Licht geht nach 20 sec wieder aus Beitrag #3
A
asjoker
Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung welche Firmware ich drauf hatte. 1. Kenn ich mich noch kein bischen damit aus 2. Hab ich das Teil nie selber in der Hand gehabt als es noch funktionierte...
Das mit Pandora versuch ich die ganze Zeit zu checken... scheint als ob ich als einzige Möglichkeit hab das einem zu schicken, hab auch schon jemanden angeschrieben...
Aber eine Frage... meine Brüder haben bestimmt auch 0 Ahnung von der PSP und haben wohl nur gezockt. Ist es da möglich das die trotz ihrer Ahnungslosigkeit an der Software was kaputt gemacht haben? Ich mein das passiert doch nur wenn man mit CFW oder anderen Softwarehacks rumspielt oda?
Wenn das so wäre könnte man ja eigentlich automatisch auf ein Hardwaredefekt schließen? Das wäre zwar ziemlich shit aber naja...
PSP geht nich an - Licht geht nach 20 sec wieder aus Beitrag #4
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
firm- oder hardware?
es könnte z.b. bei einem firmware update passiert sein.
für dich wäre es ja besser wenn es nur die firmware wäre.
ich würde es zuerst mal mit dem pandora versuchen. bis auf den versand fallen ja keine weiteren kosten an. wenn das nicht klappt kannst du dir immer noch eine neue kaufen.
ich denke nämlich nicht das sich eine reperatur noch lohnt.
ist es eine slim oder eine fat? ganz nebenbei gefragt.
mfg
PSP geht nich an - Licht geht nach 20 sec wieder aus Beitrag #5
A
asjoker
Punkte Reaktionen
0
Weiß ich auch nicht ^^ intiutiv denke ich es ist eine fat
Ich hoffe auch sehr das es nur an der Firmware liegt, naja ich werds einfach mal abschicken und hoffen.
Danke
PSP geht nich an - Licht geht nach 20 sec wieder aus Beitrag #6
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
bei problem
wenn du probleme hast mit dem pandora akku und dem neu aufspiele der firmware, sag einfach bescheid. dafür sind wir ja da.
mfg
Thema:
PSP geht nich an - Licht geht nach 20 sec wieder aus - Ähnliche Themen
Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=?: Hey Leute ich glaub mein PSP Akku ist im Arsch
Als ich vor 4 Tagen die PSP nach 3 wochen mal anmachen wollte
ging sie nicht an
der Akku war so...
PSP nach Update auf 3.03 defekt.: Hallo s-psp Forum, habe seit Dezember 2005 eine US PSP, doch was mir jetzt passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Donnerstag bin ich beim...