pandora hilfe- kreis esslingen (mettingen)

Diskutiere pandora hilfe- kreis esslingen (mettingen) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hiho, ich bin neu hier und wusste net wohin mit meinem anliegen:-s. naja da ich aber wiegesagt neu bin hab ich des mal in des newbie forum...
  • pandora hilfe- kreis esslingen (mettingen) Beitrag #1
R

redXIII

Punkte Reaktionen
0
hiho, ich bin neu hier und wusste net wohin mit meinem anliegen:-s. naja da ich aber wiegesagt neu bin hab ich des mal in des newbie forum gepostet xD.
also ich lebe in esslingen-mettingen (am neckar) und wollte fragen ob jdm von euch aus der umgebung ist und mir vllt mit seiner homebrew fähigen psp einen pandora akku erstellen könnte. natürlich würde ich ihm für diese tat auch etwas spenden, keine rede!:)
also wäre toll wenn sich jdm finden lässt, am besten wärs wenn er/sie mir ne pn schicken könnte. vllt kennt man sich dann ja sogar?!\\:D/

• pandora hilfe- kreis esslingen (mettingen)

Anzeige

• pandora hilfe- kreis esslingen (mettingen) Beitrag #2
Hey, willkommen hier. :D
Schau dir mal dieses Thema an:
Da sind alle Leute aus dem Forum hier aufgelistet, die einen Downgrade kostenlos anbieten.
Wenn keiner aus deiner Nähe da ist kannst du ja das nötige per Post schicken. ;)

mfg

Thema:

pandora hilfe- kreis esslingen (mettingen)

pandora hilfe- kreis esslingen (mettingen) - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben