wipeout puls musik problem

Diskutiere wipeout puls musik problem im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich eigene mp3 in die wiedergabeliste bekomme ? soll ja angeblich möglich sein 30st einzufügen,nur wenn ich...
  • wipeout puls musik problem Beitrag #1
N

nokane

Punkte Reaktionen
0
hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie ich eigene mp3 in die wiedergabeliste bekomme ?
soll ja angeblich möglich sein 30st einzufügen,nur wenn ich mich an die anleitung vom bucklet halte funzt des net :(
wo genau muss der order music mit unterordner wipeout erstellt werden ????
weil klasse game mit eigener mukke noch besser:pfeif:

Thema:

wipeout puls musik problem

wipeout puls musik problem - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Anarchy Reigns - Test: Was kommt dabei heraus, wenn man ein postapokalyptisches Szenario, bionisch verbesserte Menschen und einen Hauptcharakter mit einer, am Arm...
netzwerk unter windows 7: moin moin, habe mir gestern en neuen laptop mit windows 7 gekauft, kann mir jemand sagen wie man ein netzwerk mit der ps3 erstellt? bei mir kommt...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben