Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gba emu
Diskutiere gba emu im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; kann mir vllt. jemand ein link mit einem gba emu für die psp schiken , weil ich find i.wie kein und alle die ich gefunden hab gehen nicht .....
gba emu Beitrag #1
S
Sebisebi
Punkte Reaktionen
0
kann mir vllt. jemand ein link mit einem gba emu für die psp schiken , weil ich find i.wie kein und alle die ich gefunden hab gehen nicht .....
ja habs nur hingeschreiben weil es auch fakes gibt
besorgen müsst ihr euch es über goolge
weil das bios nicht legal ist
wie meinst du das kommen die spiele rein?
es gibt nen rom ordner in dem emulator und da kommen die games rein
die du dir ebenfalls über goolge besorgen musst
gba emu Beitrag #7
S
Sebisebi
Punkte Reaktionen
0
ja ich hat des eh schonmal downgelodet gehbat
-----
ja das weiß ich aber welchen ordner muss ich erstllen in den emulator wo ich die roms reintue?
gba emu Beitrag #8
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Sebisebi schrieb:
ja ich hat des eh schonmal downgelodet gehbat
-----
ja das weiß ich aber welchen ordner muss ich erstllen in den emulator wo ich die roms reintue?
ich will nicht schon wieder ein neues thema erstellen deswegen frag ich hier
ich will ein ps1 spiel auf der psp spielen aber mit allen anleitungen die ich beisher probiert hatte ging es nicht ( 2stk waren das) .mehr find ich auch net
kann mir bitte einer einen link schicken wo des beschrieben wird
ich hab cfw 3.71 m33
gba emu Beitrag #12
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Also im PSN Store kannst du dir Spiele kaufen. Wenn du dies gemacht hast musst du die datei eifach unter ms0://PSP/GAME reinpacken und fertig
gba emu Beitrag #13
S
Sebisebi
Punkte Reaktionen
0
und kann ich das nicht i-wie mit isos machen?
gba emu Beitrag #14
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Isos sind illegal. Deshalb wirst du hier darüber keinen Support bekommen
gba emu Beitrag #15
S
Sebisebi
Punkte Reaktionen
0
achso wusst ich net xD
Auch wenn man das spiel selbst zuhause hat?
gba emu Beitrag #16
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du das Spiel selbst zuhause hast und es keinen Kopierschutz hast, dann darfst du dir ein Backup machen.
gba emu Beitrag #17
S
Sebisebi
Punkte Reaktionen
0
ich bekomm da garnichts hon mit den isos bei mir kommt immer erst wenn ich starten will das playsi zeichen ....dann wird der bildschirm schwarz
und dann kommt ... das des net ausgeführt werden kann ...liegt des an meiner cfw
(3.71 m33) ?????psp:-D
gba emu Beitrag #18
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
WIe gesagt Isos sind illegal, du kriegst keinen Support hier.
gba emu Beitrag #19
S
Sebisebi
Punkte Reaktionen
0
naja dann muss ich mir wohl ne andere seite suchen
gba emu Beitrag #20
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
naja isos sind nicht illegal^^
gibt auch legale
aber schau mal bei goolge da gibts genug anleitungen zum konvertieren nicht kopiergeschüzter psx games
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS4 Controller defekt?: Hallo miteinander,
seit einiger Zeit habe ich hier das Phämen, dass der linke Analogstick unter manchen Bedingungen eine Art "Eigenleben" führt...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...