gba emu

Diskutiere gba emu im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; o.k danke geht wieder alles :-) ----- hast du vvlt i-wo ne anleitung für wie man isos draufmacht mit meiner cfw?
  • gba emu Beitrag #41
o.k danke geht wieder alles :)
-----
hast du vvlt i-wo ne anleitung für wie man isos draufmacht mit meiner cfw?

• gba emu

Anzeige

• gba emu Beitrag #42
haben schon aber ist illegal
sorry

• gba emu Beitrag #43
über icq?

• gba emu Beitrag #44
hab ich leider nicht und dann würde ich nen bann riskieren

goolge weiß aber alles

• gba emu Beitrag #45
hmmmmm verstehe schade :-(

Thema:

gba emu

gba emu - Ähnliche Themen

Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS4 Controller defekt?: Hallo miteinander, seit einiger Zeit habe ich hier das Phämen, dass der linke Analogstick unter manchen Bedingungen eine Art "Eigenleben" führt...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben