gba emu

Diskutiere gba emu im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; o.k danke geht wieder alles :-) ----- hast du vvlt i-wo ne anleitung für wie man isos draufmacht mit meiner cfw?
  • gba emu Beitrag #41
o.k danke geht wieder alles :)
-----
hast du vvlt i-wo ne anleitung für wie man isos draufmacht mit meiner cfw?

• gba emu

Anzeige

• gba emu Beitrag #42
haben schon aber ist illegal
sorry

• gba emu Beitrag #43
über icq?

• gba emu Beitrag #44
hab ich leider nicht und dann würde ich nen bann riskieren

goolge weiß aber alles

• gba emu Beitrag #45
hmmmmm verstehe schade :-(

Thema:

gba emu

gba emu - Ähnliche Themen

Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
PS5-Remake: Kult-Action-Games spaltet die Fans: Okay, Leute, haltet euch fest: Das heiß erwartete PS5-Remake eines legendären PS3-Actionspiels ist endlich draußen – und die Meinungen? Wild...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben