Patapon 2

Diskutiere Patapon 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Neue Screens:
  • Patapon 2 Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
  • Patapon 2

Anzeige

• Patapon 2 Beitrag #2
Naja sieht nicht viel anders aus.

• Patapon 2 Beitrag #3
Ist auch gut so!^^

• Patapon 2 Beitrag #4
oh freu

ich finde patapon ja sowas von genial.
ich habe stunden mit kopfwippen verbracht. pata pata pata pon.
war das schön. sollte es mal wieder ausgraben.
gibt es schon etwas zum release?

mfg

• Patapon 2 Beitrag #5
27.02.2009 kommts raus

• Patapon 2 Beitrag #6
Meinung dazu

ich hatte locoroco und patapon
is eigentlich nix anderes macht aber spass wenn du immer wieder
mit l&r hin und her wipst
besteht sogar ne kleine suchtgefahr
meine mutter stundenlang

• Patapon 2 Beitrag #7
TGS 08: Gameplay-Video zu Patapon 2

Auf Kotaku kann man sich ein neues Gameplay-Video zum PSP Titel Patapon 2 anschauen.

• Patapon 2 Beitrag #8
Ganzn nett!

Hab auch noch ne News:
Patapon 2: So funktioniert der Multiplayer

patapon-2.jpg

Die Kollegen von 1UP haben bei einem Besuch im Tokyo-Office von Sony mit dem Designer von “Patapon 2″, Hiroyuki Kotani, über den Multiplayer-Modus des Sequels gesprochen. Im Multiplayer-Modus können bis zu vier Spieler gleichzeitig zusammenarbeiten. Man kann den Multiplayer auch alleine spielen. In dem Fall übernimmt die KI die anderen drei Spieler. Die Spieler kämpfen um ein großes Ei. Hat man das Ei erobert, muss man es in einen Schrein bringen, womit der zweite Teil des Multiplayers beginnt. Im zweiten Teil wird ein Rythmus-basiertes Ritual durchgeführt, um das Ei zu beschwören. Im zweiten Teil von “Patapon” gibt es doppelt so viele Songs wie im ersten. Die Hälfte der neuen Songs sind Songs aus dem ersten Teil. In “Patapon 2″ soll es außerdem einen “Easy-Mode” geben, mit dem man die Schwierigkeit herunterschrauben kann. Viele Spieler hatten sich über die extreme Schwierigkeit gegen Ende des ersten Teils beschwert. “Patapon 2″ erscheint im Winter in Japan.

Q:

SonyChiller

• Patapon 2 Beitrag #10
  • Patapon 2 Beitrag #11
Ist mir etwas arg bunt...:-|

• Patapon 2 Beitrag #12
  • Patapon 2 Beitrag #13
DenDen schrieb:

Ja ich weiss, aber so viel grelle Farbe hätte nicht unbedingt sein müssen.
Wird aber wieder ganz nett werden denken ich!

grüße

• Patapon 2 Beitrag #15
Habt ihr das Video schon gesehen : :D

• Patapon 2 Beitrag #16
Wenn ich ehrlich bin, fand ich schon das erste doof - ich fand das sehr komisch zu bedienen :mrgreen: wahrscheinlich weil ich null Rhythmusgefühl habe :lol:

• Patapon 2 Beitrag #17
Katelynn schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, fand ich schon das erste doof - ich fand das sehr komisch zu bedienen :mrgreen: wahrscheinlich weil ich null Rhythmusgefühl habe :lol:

Naja wenn man mal drin ist geht das recht gut.
am Anfang den ersten teil ist es mir genauso ergangen . :lol:

• Patapon 2 Beitrag #19
Patapon 2 soll im Mai erscheinen !

Patapon 2 soll im Mai erscheinen !

In einer verfrühten Valentins Karte im Patapon Style von Sony, wird der Release des Spiels angepriesen. So soll bereits im Mai das fröhliche Trommeln auf der PSP weitergehen.

Kleine aber mutige Wesen sind auf dem Weg Ihre Welt zurück zu erobern indem sie mit Hilfe von rythmischen Trommelschlägen die kleinen Patapons durch die Levels begleiten.

Das Spielkonzept und der Grafikstil von Patapon wird auch im zweiten Teil beibehalten und wer dies schon mochte, kommt um Patapon 2 nicht drum herum.

patapon-2.jpg

• Patapon 2 Beitrag #20
Also ich kenne mich jetzt nicht mehr aus .
auf PSP-Blogger steht 25 Februar und auf ONPSX.net steht 11. März 2009 psp:-(

Thema:

Patapon 2

Patapon 2 - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben