iBrowse - Filebrowser und Minishell

Diskutiere iBrowse - Filebrowser und Minishell im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Funktionen im Überblick: Dateimanager mit Intrafont Installer im XMB Style Typische Dateimanager Funktionen: Dateien und Ordner umbenennen...
  • iBrowse - Filebrowser und Minishell Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0

Funktionen im Überblick:

• Dateimanager mit Intrafont
  • Installer im XMB Style
  • Typische Dateimanager Funktionen: Dateien und Ordner umbenennen, genauso wie löschen, Dateien kopieren, Dateien verschieben und neue Ordner erstellen
  • Datei Größen werden angezeigt
  • Datei Pfade werden angezeigt
  • UMDs können gestartet werden
  • Zip Dateien können entpackt werden
  • Animierte Gif-Bilder werden angezeigt
  • Und eine ganze Stange mehr Funkionen, schaut in die Readme

Thema:

iBrowse - Filebrowser und Minishell

iBrowse - Filebrowser und Minishell - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[NEWS] HEN Released: Homebrew auf allen PSPs: [NEWS] HEN Released: Homebrew auf allen PSP's Habt ihr euch nicht auch einmal gewünscht, wie schön es wäre, auf seiner geliebten PSP die Welt des...
[HOMEBREW] XploRa v1.5: Homebrew-Entwickler ne0h beglückt uns mit einem weiteren Datei-Manager für die PSP. „XploRa“ befindet sich größtenteils noch in Entwicklung...
Inoffizieller Adhoc Messenger 2.6 Veröffentlicht !!!: Der Entwickler “aldostools” veröffentlichte eine neue Version des Homebrew´s Adhoc Messenger. Wie der Name es schon sagt, könnt ihr via Adhoc mit...
Screenshot Plugin v1.2+GIF Player: Heute veröffentlichte "Kratosjohn" ein Plugin für die PSP, welches es euch ermöglicht Screenshots und Gif-Videos zu erstellen, und natürlich einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben