Die unkomplizierteste Art, die beste Pandora-Lösung zu installieren.

Diskutiere Die unkomplizierteste Art, die beste Pandora-Lösung zu installieren. im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; *vorerst entfernt bis geklärt ist was da los ist*
  • Die unkomplizierteste Art, die beste Pandora-Lösung zu installieren. Beitrag #1
H

Hedda1

Punkte Reaktionen
0
*vorerst entfernt bis geklärt ist was da los ist*

• Die unkomplizierteste Art, die beste Pandora-Lösung zu installieren. Beitrag #2
also heißt das wenn ich jetzt eine pandora battery hab ich noch dis installiren muss

• Die unkomplizierteste Art, die beste Pandora-Lösung zu installieren. Beitrag #3
Vergiss nicht das du auch noch den Magic memory Stick brauchst.

• Die unkomplizierteste Art, die beste Pandora-Lösung zu installieren. Beitrag #4
lol, du bist doch hedda1, der immer die ganzen easyinstaller macht, von cfw´s,allemöglich plugins und hb´s. echt geil, dass du jetzt auch hier im forum bist....

• Die unkomplizierteste Art, die beste Pandora-Lösung zu installieren. Beitrag #5
WeißerZauberer schrieb:
lol, du bist doch hedda1, der immer die ganzen easyinstaller macht, von cfw´s,allemöglich plugins und hb´s. echt geil, dass du jetzt auch hier im forum bist....

Ähm, so leit es mir auch tut, aber da hat sich jemand wohl n kleinen Scherz gemacht.

An die Mods: Ihr könnt meine wahre Identität über PSPFreak bestätigen lassen. DRmdB weiß was zu tun ist.

Der Download Link von mir in meinem wäre dieser hier gewesen:

Könnt ihr darauf hin das Tutorial löschen oder den User umbenennen? So geht das ja mal gar nicht.

Ich hätte den Thread im BBCode kopiert, und nicht oberflächlich... Meine Güte... Ich hoff das kann geklärt werden.

Edit: Nochwas: Ich hätt doch nicht v1 hier rein gesetzt, wenn es v4 gibt :D

Ihr könnt auch die IP checken, die von dem Fake da oben sicht zu 99% eine deutsche..und ratet mal woher ich komme^^

• Die unkomplizierteste Art, die beste Pandora-Lösung zu installieren. Beitrag #6
hedda ich habe diesen fake hedda auch auf vielen warez boards diese tutorials posten sehen
kam mir schon so komisch vor das du auf einmal in warez boards deine tutorials postest
kann dir gerne per pn mal welche schicken

• Die unkomplizierteste Art, die beste Pandora-Lösung zu installieren. Beitrag #7
Hedda schrieb:
Ähm, so leit es mir auch tut, aber da hat sich jemand wohl n kleinen Scherz gemacht.

An die Mods: Ihr könnt meine wahre Identität über PSPFreak bestätigen lassen. DRmdB weiß was zu tun ist.

Der Download Link von mir in meinem wäre dieser hier gewesen:

Könnt ihr darauf hin das Tutorial löschen oder den User umbenennen? So geht das ja mal gar nicht.

Ich hätte den Thread im BBCode kopiert, und nicht oberflächlich... Meine Güte... Ich hoff das kann geklärt werden.

Edit: Nochwas: Ich hätt doch nicht v1 hier rein gesetzt, wenn es v4 gibt :D

Ihr könnt auch die IP checken, die von dem Fake da oben sicht zu 99% eine deutsche..und ratet mal woher ich komme^^

Also Hedda(1),
geklärt ist nun zumindest, dass Du der echte Hedda1 bist. Ganz klar an der IP zu sehen. Du bist aus Ö, er aus D.
Wo wir ein Problem bekommen ist die Namensänderung des Users. Zwar bist Du allgemein als Hedda1 bekannt, aber da der User sich nunmal bei uns zuerst Hedda1 nannte, wird da wohl nichts zu machen sein. Das solltest Du am besten mit S-PSP per PM besprechen.

Den geklauten Thread hab ich mal rauseditiert. Mehr kann ich leider momentan nicht für Dich tun.

• Die unkomplizierteste Art, die beste Pandora-Lösung zu installieren. Beitrag #8
Obscure schrieb:
hedda ich habe diesen fake hedda auch auf vielen warez boards diese tutorials posten sehen
kam mir schon so komisch vor das du auf einmal in warez boards deine tutorials postest
kann dir gerne per pn mal welche schicken
Meine Tutorials sind pspfreak only. Zumindest sollten sie es sein. Lahme Kopierer wie der Spaßt da oben sollten sich in die nächste Ecke verkriechen.

Thema:

Die unkomplizierteste Art, die beste Pandora-Lösung zu installieren.

Die unkomplizierteste Art, die beste Pandora-Lösung zu installieren. - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
DLC am PC gekaufet - Wie auf PS4 installieren?: Hallo zusammen, ich habe über den Store das "The City that Never Sleeps" DLC Pack für Spiderman gekauft. Leider bin ich nun überfordert, das...
PS4 Steuerung (Dual Shock) hat einen Fehler: Es handelt sich dabei um das "Valentino Rossi The Game". Nach längerer Zeit habe ich das Spiel aktiviert und plötzlich kommt kein Fahrzeug mehr...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Beste Auswahl um den Speicher zu erweitern PS4: hey also mir ist jetzt schon des Öfteren passiert das ich ein neues Spiel installieren muss und dann der Speicher voll war und ich leider etwas...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben