- Die unkomplizierteste Art, die beste Pandora-Lösung zu installieren. Beitrag #1
H
Hedda1
- Punkte Reaktionen
- 0
*vorerst entfernt bis geklärt ist was da los ist*
WeißerZauberer schrieb:lol, du bist doch hedda1, der immer die ganzen easyinstaller macht, von cfw´s,allemöglich plugins und hb´s. echt geil, dass du jetzt auch hier im forum bist....
Hedda schrieb:Ähm, so leit es mir auch tut, aber da hat sich jemand wohl n kleinen Scherz gemacht.
An die Mods: Ihr könnt meine wahre Identität über PSPFreak bestätigen lassen. DRmdB weiß was zu tun ist.
Der Download Link von mir in meinem orginalen Thread wäre dieser hier gewesen:
http://uploaded.to/?id=512797
Könnt ihr darauf hin das Tutorial löschen oder den User umbenennen? So geht das ja mal gar nicht.
Ich hätte den Thread im BBCode kopiert, und nicht oberflächlich... Meine Güte... Ich hoff das kann geklärt werden.
Edit: Nochwas: Ich hätt doch nicht v1 hier rein gesetzt, wenn es v4 gibt
Ihr könnt auch die IP checken, die von dem Fake da oben sicht zu 99% eine deutsche..und ratet mal woher ich komme^^
Meine Tutorials sind pspfreak only. Zumindest sollten sie es sein. Lahme Kopierer wie der Spaßt da oben sollten sich in die nächste Ecke verkriechen.Obscure schrieb:hedda ich habe diesen fake hedda auch auf vielen warez boards diese tutorials posten sehen
kam mir schon so komisch vor das du auf einmal in warez boards deine tutorials postest
kann dir gerne per pn mal welche schicken