Pinnacle Video Transfer

Diskutiere Pinnacle Video Transfer im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Ihr Lieben psp;-) Endlich!!! habe ich das richtige System zum konvertieren von TV,DVD usw.... gefunden. Das Pinnacle Video Transfer...
  • Pinnacle Video Transfer Beitrag #1
D

dtmfunck

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben psp;-)

Endlich!!! habe ich das richtige System zum konvertieren von TV,DVD usw....
gefunden.

Das Pinnacle Video Transfer !!!!!!!!!

Falls ihr es nicht kennt siehe hier:

Vergesst umständliche Konvertierungssoftware, jetzt geht alles sau schnell, und in Top-Qualität und das beste ist, alle DVD´s aus der Videothek ob Kopierschutz oder nicht gehen auch, natürlich nur für den Hausgebrauch psp:twisted: wenn ihr wisst was meine.
Echt Cool!!! 99.- Euro bei Conrad Electroninc

• Pinnacle Video Transfer

Anzeige

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #2
100 euro für einen Convertierungs Software ist mir eindeutig zu Teuer da bleib ich lieber bei meinen alten Programm.Dauert zwar aber ich hab Zeit.

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #3
Das ist ja auch keine Software...:roll:

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #4
Puh, Einfachheit hat seinen Preis...
Da bleib ich lieber bei meiner 30€ Software, dauert zwar bisschen länger, aber ist halt billiger. :D

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #5
Aber so ein Gerät ist schon geil, und mann kann seine Filme und Serien halt direkt aufnehmen während man schaut.

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #6
Kann sein rechtfertigt aber nicht den Preis:evil:
denk dran für manche is das nen haufen Schotterpsp:twisted:

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #7
Ne PSP oder irgendwas ist auch teuer. Aber ich finde, dass das mal was ist wofür man ruhig mal was ausgeben kann.

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #8
Hallo!

natürlich hat das Gerät seinen Preis und für den einen oder anderen ist das richtig Teuer, ABER! wenn mann bedenkt was man alles machen kann mit dem Gerät!psp:p

Wenn schon für gute, ich meine wirklich gute!!! Konvertierungs-Software ja auch schon 40-50 .- Tonken hinlegen muß ist das auf weiterer hinsicht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Und bei einer DVD aus der Videothek mit Kopierschutz wird auch wohl die beste Software streiken, beim Pinnacle-System nicht.:twisted:
-----
Hallo!

natürlich hat das Gerät seinen Preis und für den einen oder anderen ist das richtig Teuer, ABER! wenn mann bedenkt was man alles machen kann mit dem Gerät!psp:p

Wenn schon für gute, ich meine wirklich gute!!! Konvertierungs-Software ja auch schon 40-50 .- Tonken hinlegen muß ist das auf weiterer hinsicht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Und bei einer DVD aus der Videothek mit Kopierschutz wird auch wohl die beste Software streiken, beim Pinnacle-System nicht.:twisted:

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #9
dtmfunck schrieb:

Nö, dafür gibts sehr viele kostenfreie (allerdings auch illegale) Programme die das mit links können...

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #10
OCV schrieb:
Nö, dafür gibts sehr viele kostenfreie (allerdings auch illegale) Programme die das mit links können...

Was du so alles weisst...

Ich weiss schon, gehört mehr oder weniger zum "Allgemeinwissen"^^

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #11
OCV schrieb:

Hi!

das weis ich auch! Aber das ist ja gerade das Umständliche bei der Sache.

1.)
um den neusten Film der auf DVD erschienen ist, locker auf der PSP zusehen, mußt Du ja erstmal den Kopierschutz der DVD knacken.(was ja Illigal ist ;)

2.)
dann die neue DVD erstellen.

3.)
dann die DVD Dateien Konvertieren.

Aber das muss jeder selber wissen, wie Er das machen will, ich drücke locker auf einen Knopf und fertig. :pfeif:
Genauso ist es bei Fernsehsendungen :D

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #12
Und man kann auch die neuen Formate wie Blu-Ray und UMD aufnehmen.

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #13
  • Pinnacle Video Transfer Beitrag #14
Wie groß ist denn so eine aufgenommene Serie (30 Minuten)?

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #15
PSP-Zocker schrieb:
Wie groß ist denn so eine aufgenommene Serie (30 Minuten)?

Also ich habe 6 komplette DVD Filme auf einen 2GB Stick draufgeballert, geht wunderbar. =D>=D>=D>

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #16
dtmfunck schrieb:
Also ich habe 6 komplette DVD Filme auf einen 2GB Stick draufgeballert, geht wunderbar. =D>=D>=D>

Das is ja genial das Ding, werd ich mir auch zulegen, glaub ich^^ Endlich Serien auf der PSP schauen\\:D/

Und wie funktioniert das? Steckt man das Gerät an den AV-Anschluss und drückt dann Aufnahme oder was?

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #17
PSP-Zocker schrieb:
Das is ja genial das Ding, werd ich mir auch zulegen, glaub ich^^ Endlich Serien auf der PSP schauen\\:D/

Und wie funktioniert das? Steckt man das Gerät an den AV-Anschluss und drückt dann Aufnahme oder was?

Hallo!

Ja! psp:arrow: genauso ist es, und per USB Kabel an die PSP.
Das Pinnacel System legt dann Automatisch im Video Ordner der PSP die Datei an.

Dann nur noch die Qualitäts-Stufe auswählen und ab geht die Lutzi \\:D/
Also 90 min Spielfilm oder was auch immer man aufnehmen will dauert auch 90min.
Oder 15min Nachrichten (wenn man will ) dauert 15min, alles Konvertiert und Cool.
Nicht 2 Stunden am PC sitzen und warten sondern gleich ansehen! Praktisch 1 zu 1.

Siehe hier:

Die niedrigste Einstellung reicht völlig, man hat echt ein Top-Bild auf der PSP.

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #18
Sehr cool! Wird sofort gekauft:mrgreen: Aber TV schauen während dem Aufnehmen ist dann nur mit einem zweifach-AV-Stecker möglich, leider...

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #19
PSP-Zocker schrieb:
Sehr cool! Wird sofort gekauft:mrgreen: Aber TV schauen während dem Aufnehmen ist dann nur mit einem zweifach-AV-Stecker möglich, leider...

Hallo psp:p !

nun es kommt darauf auch an, wie man anschließt, ich z.b. habe das System an meinen DVD Recorder angeschlossen, und kann daher ein anderes Programm sehen.

Aber hole es Dir, ich bin voll zufrieden damit.:razz:

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #20
dtmfunck schrieb:
Hallo Ihr Lieben psp;-)

Endlich!!! habe ich das richtige System zum konvertieren von TV,DVD usw....
gefunden.

Das Pinnacle Video Transfer !!!!!!!!!

Falls ihr es nicht kennt siehe hier:

Vergesst umständliche Konvertierungssoftware, jetzt geht alles sau schnell, und in Top-Qualität und das beste ist, alle DVD´s aus der Videothek ob Kopierschutz oder nicht gehen auch, natürlich nur für den Hausgebrauch psp:twisted: wenn ihr wisst was meine.
Echt Cool!!! 99.- Euro bei Conrad Electroninc

Ich geb sicherlich keine 100€ für nen Kasten der nur in Echtzeit Konvertiert aus...

mein Koverter schafft ohne lange zu brauchen eine Display Auflösung von 720x480 pixel bei einer Videostream Bandbreite die bis auf 4000kbs/s einstellbar ist...
damit wandel ich Youtube Videos in null komma nix um und die sehen dann sogar spitze aus... (nicht ganz UMD aber gutes Bild und Ton jedenfalls) wo man schon beim Nächsten Punkt ist der Ton der PSP ist oft zu leise das macht mein Tool auch auf wunsch... und ich hänge wie schon gesagt nicht in echtzeit dran und klick wenn er fertig ist einfach auf Upload to PSP und fertig.

Obendrein Kostet es garnix (Freeware)=D>:cool:

Thema:

Pinnacle Video Transfer

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben