Pinnacle Video Transfer

Diskutiere Pinnacle Video Transfer im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable;
  • Pinnacle Video Transfer Beitrag #21
Dako schrieb:
Ich geb sicherlich keine 100€ für nen Kasten der nur in Echtzeit Konvertiert aus...

Mußt Du ja auch nicht, ich steh auf Echtzeit!psp:-D und nicht auf stundenlanges genuddel am PC.
Ausser dem den FLV Konverter für Youtube habe ich der ist sehr schell, mir geht es hauptsächlich um das Konvertieren von DVD´s und Blue Ray.

• Pinnacle Video Transfer

Anzeige

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #22
dtmfunck schrieb:
[...]mir geht es hauptsächlich um das Konvertieren von DVD´s und Blue Ray.

mal ganz davon abgesehen dass das illegal ist.

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #23
Es wird doch erst illegal wenn man den technischen Kopierschutz umgeht. Also könnte ich auch rein theoretisch den Monitor filmen.

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #24
Es reicht sogar schon wenn auf der DVD nur "technisch geschützt" draufsteht.
Wie Du den dann umgehst ist egal, es bleibt illegal.

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #25
Aber es wird doch wohl nichts verkauft werden womit man den Kopierschutz umgehen kann ,oder?

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #26
Rechtslage ist da sehr unklar. Ganz legal ist es nicht, illegal aber auch nicht. Man kann also im Moment Pinnacle nichts anhaben.

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #27
Ich dachte bisher immer, dass es erst illegal wird wenn man gezielt den Kopierschutz umgeht. Und nich wenn man den Datenträger normal abspielt und dann damit arbeitet.

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #28
Kamikaze schrieb:
mal ganz davon abgesehen dass das illegal ist.

Hi Kami,

Was ist schon legal und was nicht :confused:

Wenn ich eine kopiergeschützte DVD für meine PSP konvertieren will, muß ich zum einen den kopierschutz knacken bzw umgehen.
Das nenne ich iliegal !!! Beim Pinnacel System ist es was anderes und dann darf ich zb. auch nicht aus dem Radio aufnehmen auf Cassette oder ???

Pinnacle ist Rechtlich völlig auf der sicheren Seite.
Denn sonst müssten Weltweit alle aufnahmegeräte ( zb.Cassettenrecorder) verboten werden. oder?? weil die ja auch in Echtzeit aufnehmen.

Was anderes wäre es, wenn ich mit dem Pinnacle System eine geschützte DVD aufnehme und diese gewerbsmäßig vertreibe, das ist Helarei und damit Iliegal.

einen Legalen Gruß an alle psp:lol:
-----
ATeKa schrieb:
Rechtslage ist da sehr unklar. Ganz legal ist es nicht, illegal aber auch nicht. Man kann also im Moment Pinnacle nichts anhaben.

So ist es ! Pinnacle nicht und andere große Hersteller auch nicht.
-----
Kamikaze schrieb:
Es reicht sogar schon wenn auf der DVD nur "technisch geschützt" draufsteht.
Wie Du den dann umgehst ist egal, es bleibt illegal.

:twisted: und normalerweise dürfte der Name PINNACLE hier gar nicht erwähnt werden, der ist nähmlich auch Rechtlich geschützt :twisted:

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #29
dtmfunck schrieb:
Hi Kami,

Was ist schon legal und was nicht :confused:

Wenn ich eine kopiergeschützte DVD für meine PSP konvertieren will, muß ich zum einen den kopierschutz knacken bzw umgehen.
Das nenne ich iliegal !!! Beim Pinnacel System ist es was anderes und dann darf ich zb. auch nicht aus dem Radio aufnehmen auf Cassette oder ???

Fürs Radio und TV zahlst Du zum einen GEZ und die privaten Sender verdienen ihr Geld mit Werbung. Da Du diese Werbung siehst, bezahlst Du indirekt dafür. Für Pay-TV zahlst Du auch, also darfst Du diese Sachen aufnehmen.

dtmfunck schrieb:
Pinnacle ist Rechtlich völlig auf der sicheren Seite.
Pinnacle schon, aber der Endverbraucher nicht.

dtmfunck schrieb:
Denn sonst müssten Weltweit alle aufnahmegeräte ( zb.Cassettenrecorder) verboten werden. oder?? weil die ja auch in Echtzeit aufnehmen.
Übertriebene Reaktion, weil keine Ahnung. :roll:
Mit dem Kauf jedes DVD, CD und BlueRay-Players und Recorders bezahlst Du, ob Du willst oder nicht, in einen Topf, mit dem die GEMA z.B. die Bands und Musiker ein wenig für Raubkopiererei entschädigt. :p

dtmfunck schrieb:
Was anderes wäre es, wenn ich mit dem Pinnacle System eine geschützte DVD aufnehme und diese gewerbsmäßig vertreibe, das ist Helarei und damit Iliegal.
Mach Dich mal mit den deutschen Gesetzen vertraut. Natürlich werden kleine Fische, die ein paar DVDs auf der Platte haben, nicht gleich strafrechtlich verfolgt werden, aber laut GESETZ ist und bleibt es illegal. Selbst ohne Hehlerei.

dtmfunck schrieb:
:twisted: und normalerweise dürfte der Name PINNACLE hier gar nicht erwähnt werden, der ist nähmlich auch Rechtlich geschützt :twisted:

Du bist Dir schon bewusst was für nen Schwachsinn Du da grad von Dir gibst?
Darf ich jetzt nicht mehr Coca Cola schreiben weil der Name geschützt ist?
Dann bitte ich Dich in Zukunft, darauf zu achten, dass Du Sony, PSP und sämtliche Namen von irgendwelchen Spielen nicht mehr nennst. :roll:

Da ein Gruß nicht illegal sein kann und es dementsprechend auch keinen legalen Gruß gibt, bekommst von mir einen ganz normalen Gruß.

Ps.: wenn schon kleinlich dann richtig, gelle ;-)

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #30
Du bist Dir schon bewusst was für nen Schwachsinn Du da grad von Dir gibst?
Darf ich jetzt nicht mehr Coca Cola schreiben weil der Name geschützt ist?
Dann bitte ich Dich in Zukunft, darauf zu achten, dass Du Sony, PSP und sämtliche Namen von irgendwelchen Spielen nicht mehr nennst. :roll:

Da ein Gruß nicht illegal sein kann und es dementsprechend auch keinen legalen Gruß gibt, bekommst von mir einen ganz normalen Gruß.

Ps.: wenn schon kleinlich dann richtig, gelle ;-)[/QUOTE]

Ja nun ist ja gut :evil: Jetzt Beruhige Dich erst mal wieder !!!!

Wir wollen doch kein Stress hier, das Thema ist zu weitläufig.
Jeder soll machen was er will, ich für meinen Teil will mit meiner PSP spass haben und dazu gehört auch Filme zu sehen, wie ich das mache kannst Du getrost mir überlassen.

Dir auch einen normalen Gruß zurück

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #31
dtmfunck schrieb:
Ja nun ist ja gut :evil: Jetzt Beruhige Dich erst mal wieder !!!!

Wir wollen doch kein Stress hier, das Thema ist zu weitläufig.
Jeder soll machen was er will, ich für meinen Teil will mit meiner PSP spass haben und dazu gehört auch Filme zu sehen, wie ich das mache kannst Du getrost mir überlassen.

Dir auch einen normalen Gruß zurück

Ich bin die Ruhe in Person. Falls Du irgendeine Aggression
aus meinem Beitrag rausgelesen hast, dann ist das nicht
mein Problem.

Und ja, was Du machst juckt mich wirklich nicht die Bohne,
aber wenn hier was Diskutiert wird, dann musst Du nunmal
damit rechnen dass hier jemand die Fakten auf den Tisch
legt. ;-)

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #32
Und ja, was Du machst juckt mich wirklich nicht die Bohne,

:arrow: dito

aber wenn hier was Diskutiert wird, dann musst Du nunmal
damit rechnen dass hier jemand die Fakten auf den Tisch
legt. ;-)[/QUOTE]

Hugh......Du hast gesprochen! :-#

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #33
dtmfunck schrieb:
:arrow: dito

Hugh......Du hast gesprochen! :-#

=D> dazu kann ich getrost jegliches Kommentar stecken lassen :roll:

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #34
Ich hab heute noch ein Pinnacle Produkt gesehen. Es handelt sich dabei um einen USB-DVB-T Stick und auf der Packung stand auch "Zum empfangen und aufnehmen". Besteht die Möglichkeit, diese beiden Geräte zu kombinieren und unterwegs aufzunehmen?

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #35
Hallo :-D !

Du meist sicherlich den PC-Nano-Stick !

siehe da....

Technisch anschliessbar dürfte kein problem darstellen, vorne die DVBT-Antenne dann mit Mini-USB an die PSP.
Aber ich bezweifel das es geht, es müssen ja die Signale ja auch gleich Konvertiert werden, wie es die Pinnacle Box macht.

apropo Box, hast Du Dir die schon geholt?

LG. :-D

• Pinnacle Video Transfer Beitrag #36
Sobald das Geld da ist:mrgreen:

Thema:

Pinnacle Video Transfer

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben