popsloader

Diskutiere popsloader im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; habe genau dasselbe problem wie sebesebi, bei mir bleibt auch alles schwarz. hab die firmware 3.80M33-5 die mir ein freund darauf gemacht hat...
  • popsloader Beitrag #21
habe genau dasselbe problem wie sebesebi, bei mir bleibt auch alles schwarz.
hab die firmware 3.80M33-5 die mir ein freund darauf gemacht hat.
hab mir auch schon den 3.80m33 v2 popsloader drauf gemacht, aber es tut immer noch nicht.

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg, Stacker

• popsloader

Anzeige

• popsloader Beitrag #22
Update mal entweder auf 3.90m33 oder auf 4.01m33 und versuchs nochmal...

• popsloader Beitrag #23
problem ist, ein freund von mir hat mir das drauf gemacht, ich hab also keine ahnung wie man das updatet. hab wohl hier im forum von kamikaze eine erklärung gefunden, aber wenn ich das updaten will, dann steht da 401.pbp don`t exist.

mfg, Stacker

• popsloader Beitrag #24
Stacker schrieb:
problem ist, ein freund von mir hat mir das drauf gemacht, ich hab also keine ahnung wie man das updatet. hab wohl hier im forum von kamikaze eine erklärung gefunden, aber wenn ich das updaten will, dann steht da 401.pbp don`t exist.

mfg, Stacker

Naja... du bist hier in nem PSP forum^^
Dürfte doch hier nich so schwer sein ne anleitung dafür zu finden, grade bei unserem FAQ bereich...

• popsloader Beitrag #25
Musst ori 4.01 in ordner ins root packen, und dann in 401.pbp umbennenen.
Sollte gehen.

• popsloader Beitrag #26
oh gott

keiner hat mir geantwortet .
dann hat der stacker geschriebn
und dem antwortet ihr und mir nicht :|

• popsloader Beitrag #27
Sebisebi schrieb:
keiner hat mir geantwortet .
dann hat der stacker geschriebn
und dem antwortet ihr und mir nicht :|

mein Gott, hat der böse OCV anstatt Dich explizit zu erwähnen einfach nur so geantwortet :roll:
Stacker hat doch das gleiche Problem wie Du, also müsste Deine Frage ja auch beantwortet sein oder?

• popsloader Beitrag #28
AlexdaHousecat schrieb:
Musst ori 4.01 in ordner ins root packen, und dann in 401.pbp umbennenen.
Sollte gehen.

Danke hat wunderbar geklappt^^

mfg, Stacker

• popsloader Beitrag #29
so hab ich mich nicht beschwert niemand hat mir geholfen und als stacker das problem hatte wurde ihm geholfen
hätte stacker net geschriben wär ich immer noch nicht schlauer weil ihr mir nicht geantwortet hättet

• popsloader Beitrag #30
Sebisebi schrieb:
so hab ich mich nicht beschwert niemand hat mir geholfen und als stacker das problem hatte wurde ihm geholfen
hätte stacker net geschriben wär ich immer noch nicht schlauer weil ihr mir nicht geantwortet hättet

Denk doch mal nach. Vieleicht wusste wirklich niemand grad weiter und OCV kam zufällig online nachdem Stacker eben auch gepostet hatte. Mannomann, warum müssen es alle immer gleich persönlich nehmen.

• popsloader Beitrag #31
Sebisebi schrieb:
..hätte stacker net geschrieben wär ich immer noch nicht schlauer...

keine ursache, hab ich doch gern gemacht :mrgreen:

ist doch egal ob OCV jetzt nur geantwortet hat weil ich geschrieben habe oder nicht.

mein kumpel meinte als ich noch den schwarzen bildschirm hatte, das man die psp i-wie rippen muss oder so, vllt hilft dir das weiter.
aber ich habe keine ahnung was das bedeutet^^

mfg, Stacker

Thema:

popsloader

popsloader - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben