PSP fernsehen durch soundchip?

Diskutiere PSP fernsehen durch soundchip? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Edit by OCV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP fernsehen durch soundchip? Beitrag #1
N

Nathan

Punkte Reaktionen
0
Edit by OCV

• PSP fernsehen durch soundchip? Beitrag #2
Was ist das???
Wähh

• PSP fernsehen durch soundchip? Beitrag #3
Meine Fresse, Nathan. Hast du es so nötig, hier Ärger zu machen? So Kinder wie du regen mich auf:roll:

• PSP fernsehen durch soundchip? Beitrag #4
es geht auch einfacher

du mußt nicht so einen müll posten um abzutreten.
du kannst du auch einfach so gehen. was soll diese SCH****?
vollkommen sinnlos.
sorry dafür gehörst du gebannt!!

mfg

• PSP fernsehen durch soundchip? Beitrag #5
m.mustermann schrieb:
du mußt nicht so einen müll posten um abzutreten.
du kannst du auch einfach so gehen. was soll diese SCH****?
vollkommen sinnlos.
sorry dafür gehörst du gebannt!!

mfg

Da hast schon recht, sry aber nathan werd ich dafür wohl leider beurlauben müssen:pfeif:

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP fernsehen durch soundchip?

PSP fernsehen durch soundchip? - Ähnliche Themen

Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
4K Fernseher?: Hallo alle zusammen, ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist? Und jetzt habe ich auch endlich...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben