Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP fernsehen durch soundchip?
Diskutiere PSP fernsehen durch soundchip? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Edit by OCV
Meine Fresse, Nathan. Hast du es so nötig, hier Ärger zu machen? So Kinder wie du regen mich auf:roll:
PSP fernsehen durch soundchip? Beitrag #4
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
es geht auch einfacher
du mußt nicht so einen müll posten um abzutreten.
du kannst du auch einfach so gehen. was soll diese SCH****?
vollkommen sinnlos.
sorry dafür gehörst du gebannt!!
du mußt nicht so einen müll posten um abzutreten.
du kannst du auch einfach so gehen. was soll diese SCH****?
vollkommen sinnlos.
sorry dafür gehörst du gebannt!!
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
4K Fernseher?: Hallo alle zusammen,
ich habe einen schon echt älteren Fernseher, ich meine, dass der schon 10 Jahre alt ist?
Und jetzt habe ich auch endlich...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...