Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann IR Shell nicht starten.
Diskutiere Kann IR Shell nicht starten. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo,
ICh habe ein riesiges problem, und zwar kann ich IR Shell nicht starten, ich habe die cfw 3.71 M-33.
Wenn ich es auf der Psp ausführe...
Kann IR Shell nicht starten. Beitrag #1
A
alen430
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ICh habe ein riesiges problem, und zwar kann ich IR Shell nicht starten, ich habe die cfw 3.71 M-33.
Wenn ich es auf der Psp ausführe steht dort: Speil konnte nicht gestartet werden. Wieso ?
ich habe dir doch gesagt das du mal updaten sollst.
daran liegt es aber nicht, glaube ich zumindest. installiere mal das 1.50 kernel addon. wenn das nicht hilft melde dich nochmal. und nicht immer gleich neues thema aufmachen. benutzt doch auch mal die suche. :roll:
mfg
Kann IR Shell nicht starten. Beitrag #3
A
alen430
Punkte Reaktionen
0
daS?
m.mustermann schrieb:
ich habe dir doch gesagt das du mal updaten sollst.
daran liegt es aber nicht, glaube ich zumindest. installiere mal das 1.50 kernel addon. wenn das nicht hilft melde dich nochmal. und nicht immer gleich neues thema aufmachen. benutzt doch auch mal die suche. :roll:
du hast immer noch deine cfw drauf. nur eben ein addon.
schau mal hier oder hier.
kommt darauf an welche cfw du drauf hast. nur das entsprechende addon nehmen.
dein link ginge auch.
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
Fehler im Systemspeicher: anwesend
Diskussionsleiter
Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Ps4 und bräuchte Mal euren Rat. Internet bzw. Support ergaben...
PS4 spiel downloadet nicht: Hallo,
ich habe mir vor etwas längerer Zeit ein Spiel an der ps4 gekauft, es hat immer geklappt, doch als ich meine ps4 zurücksetzen musste ...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...