problem bei update

Diskutiere problem bei update im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo, alle zussamen, hab mir eine gebrauchte psp gekauft mit der version 3.71 hab mir ne internetverbindung gemacht und habe mir bei...
  • problem bei update Beitrag #1
I

illidan

Punkte Reaktionen
0
hallo, alle zussamen, hab mir eine gebrauchte psp gekauft mit der version 3.71 hab mir ne internetverbindung gemacht und habe mir bei netzwerkaktuallisirung die version 4.05 downgeloadet habe draufgeklikt aber nach einigen sekunden kommt ne fehlermeldung ihre psp scheint nicht richtig konfiguirt zu sein . brauche wirklich hilffe! wurde so gerne ff crysis core spielen...
danke

• problem bei update Beitrag #2
Erstmal willkommen hier ;)
Also das ist komisch :/ Dann lade dir mal die 4.05 [/URL] runter. (klickst rechts auf jetzt runterladen. Dann kommen die AGB's scrollst runter und klickst auf zustimmen.) Die Datei die du bekommst muss EBOOT.PBP heissen. So jetzt verbindest du deine PSP mit dem PC. Geh in den Ordner PSP, dann in den Ordner GAME und dadrinnen erstellst du einen ordner den du UPDATE nennst. Dort packst du nun die eboot-datei rein. Anschliessend gehst die im Menu auf der PSP auf Spiele und dann von Memorystickdaten. Dort findest du das Update ;)

• problem bei update Beitrag #3
das klapt auch nicht...
ist schon meine 2te psp bei der ersten hatte ich das selbe problem wollte von 3.03 aud 3.95 updaten...
mein kumpel hat sich auch ne psp kekauft mit der fm 3.30 und bei ihn hat der update keklapt...

• problem bei update Beitrag #4
Du erwähntes Crisis Core. hast du das Spiel bereits? Wenn ja leg die UMD ein und unter Spiel starten wird er dich auffordern zu Updaten, auf dem Spiel befindet sich bereits ein update.

• problem bei update Beitrag #5
habs bereits versucht... geht nicht es kommt immer die selbe fehlermeldung...

• problem bei update Beitrag #6
Versteh ich jetzt nicht oO wieso zur hölle geht das nich...

• problem bei update Beitrag #7
ich habe wuerklich pech mit der psp...

kann mir echt keiner helfen...

• problem bei update Beitrag #8
hast du eine cfw?

hast du eine original sony fw drauf oder eine cfw?
hast du es mal mit einer anderen fw versucht. nimm doch einfach mal zum test die 3.80 und dann vielleicht die 4.01. versuch es doch gestuft.

mfg

• problem bei update Beitrag #9
hab ne original fw, hab die 3.80 ueberall gesucht hab aber nichts gefunden... kennst du vieleicht ne seite wo ich sie downloaden kann?

• problem bei update Beitrag #11
nicht ganz

da sind nur die features aufgelistet. aber zum download geht es immer zur 4.05. oder habe ich das falsch verstanden.

mfg

• problem bei update Beitrag #12
hab leider keinen pc...
also kann ich nicht auf die seite gehen(ich geh ins internet von meiner psp aus)...
-----
koent ihr mir den nicht helfen?

• problem bei update Beitrag #13
illidan schrieb:
hab's bei psp faq unter problem bei update geschrieben...

joa habs gesehen. Geh doch einfach mal im PSP-Menü auf Netzwerkaktualisierung.

• problem bei update Beitrag #14
so hab ich mir ja die 4.05 downgeloadet...
könntest du bitte bei problem bei update weiter schreiben...da dises thema eigentlich für untold legends ist...
danke

• problem bei update Beitrag #15
und wo liegt jetzt genau das Problem?
was macht die PSP und was macht sie nicht?

Du kannst es auch mit einer anderen Firmware versuchen. Hier gibts alle:

• problem bei update Beitrag #16
hab das original update 3.72 gefunden hab versucht zu updaten hat auch nicht geklapt... ist meine psp kaput?

hab auch bei den link von kamekaze die 3.80 downgeloadet hab sie bei psp/game/update geschpeichert aber wen ich auf der psp in spiele gehe zeigt es mir das die daten defekt sind...

es zeigt mir immer die selbe fehlermeldung !

• problem bei update Beitrag #17
hast du die runtergeladenen Daten denn auch vorher entpackt?
es kommt nur die Datei eboot.pbp in den Ordner Update (also psp/game/update)

• problem bei update Beitrag #18
Kamikaze schrieb:
hast du die runtergeladenen Daten denn auch vorher entpackt?
es kommt nur die Datei eboot.pbp in den Ordner Update (also psp/game/update)

eboot? bei mir stand :380.ejg oder so was änliches...

• problem bei update Beitrag #20
hier auch

gibt es auch alle fws.

mfg

Thema:

problem bei update

problem bei update - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben