problem bei update

Diskutiere problem bei update im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; schau mal auf Seite 1 :-P :mrgreen:
  • problem bei update Beitrag #21
  • problem bei update Beitrag #22
sory, das ich so lange nicht da war...
habe bei saturn nachgefragt sie haben mir gesagt das meine psp kaput ist...

• problem bei update Beitrag #23
illidan schrieb:
sory, das ich so lange nicht da war...
habe bei saturn nachgefragt sie haben mir gesagt das meine psp kaput ist...

Das haben die gesagt weil sie keine Ahnung haben.
Erstmal solltest Du hier schreiben was genau los ist. Mit einem "meine PSP ist kaputt" kann dir hier niemand helfen.

• problem bei update Beitrag #24
das problem ist das ich nicht updaten kann...
ich habe jede fm ausprobiert...
Also ist meine psp vieleicht zu alt?

• problem bei update Beitrag #25
illidan schrieb:
das problem ist das ich nicht updaten kann...
ich habe jede fm ausprobiert...
Also ist meine psp vieleicht zu alt?

Ich hab ne PSP der ersten Generation und hab noch jede FW updaten können.
Wie machst Du denn den Update? Was genau tust Du und ab welchem Zeitpunkt macht die PSP Probleme bzw. welche Fehlermeldung wird angezeigt?

Für nen brauchbaren Output brauch ich mehr Input von Dir.

• problem bei update Beitrag #26
also ich verbinde die psp zum pc-ich gehe auf den psp ordner-psp-game-update und dort schpeichere ich das update(ich pake es bevor aus)

Danach gehe ich bei der psp auf spiel-memory stick-dort aufs update...

es kommt der weiße psp bericht danach kommt ein schwarzer bildschirm und dann die fehlermeldung...

• problem bei update Beitrag #27
Du musst noch die originale Firmware auf den MemoryStick kopieren. Aber nicht in irgendeinen Ordner sondern einfach nur auf den Stick.

• problem bei update Beitrag #28
Hm was macht der thread eigentlich bei FAQs?

->Verschoben

• problem bei update Beitrag #29
OCV schrieb:
Hm was macht der thread eigentlich bei FAQs?

->Verschoben

:shock: boa, das ist mir garnicht aufgefallen ](*,)

• problem bei update Beitrag #30
wo soll ich den sonst das update schpeichern?

Thema:

problem bei update

problem bei update - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute, ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben