Bedienungsanleitung!?

Diskutiere Bedienungsanleitung!? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, ich habe am We. von einem Bekannten eine gebrauchte PSP (1000) gekauft. Leider hatte er weder die original Verpackung, noch eine...
  • Bedienungsanleitung!? Beitrag #1
P

Prions

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe am We. von einem Bekannten eine gebrauchte PSP (1000) gekauft.
Leider hatte er weder die original Verpackung, noch eine Anleidung ... Und
kannte sich mit der PSP auch nicht so gut aus. Nun suche ich eine Anleitung
(deutsch), die mir die Feinheiten der PSP nähr bringt - grundsätzlich weiß ich
schon damit umzugehen.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Grüße

p.s. die Suche hat hier im Forum leider nichts ergeben!?

• Bedienungsanleitung!? Beitrag #2
Geh einfach mal Stück für Stück die einzelnen Menüpunkte der PSP durch. Das meiste ist selbsterklärend oder es wird ne kurze Erklärung eingeblendet.

Ein Benutzerhandbuch gibts auf der offiziellen Seite. ---><---

• Bedienungsanleitung!? Beitrag #3
Danke, das schaut doch schon gut aus! =D>

Thema:

Bedienungsanleitung!?

Bedienungsanleitung!? - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Wichtige PSP Begriffe: PSP FAT / PSP 1000 / PSP 2000 ? PSP FAT und PSP 1000 sind einfach nur Bezeichnungen für die ältere PSP. PSP 2000 wird selten auch die neue PSP...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben