PSP Slim 3.95 auf CFW

Diskutiere PSP Slim 3.95 auf CFW im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, ich selber besaß eine PSP Fat, hatte Glück und FW 3.5 drauf und der Umstieg auf CFW war rein Software mäßig möglich und ziemlich einfach mit...
  • PSP Slim 3.95 auf CFW Beitrag #1
I

imported_DePate

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich selber besaß eine PSP Fat, hatte Glück und FW 3.5 drauf und der Umstieg auf CFW war rein Software mäßig möglich und ziemlich einfach mit passender Software. Hab das auch schon mit 3 weiteren PSP's gemacht, bin also nciht totaler Anfänger ... .
------
Nun die Frage, n Freund aht sich ne PSP Slim geholt mit 3.95 Firmware, da soll jetzt CFW drauf. Also ne andere PSP hab ich nicht mehr zu Verfügung.
Geht das jetzt einfach per Pandora Batterie erstellen, Sotware auf n Sick druff und den passt das oder was!?
Wäre cool wenns gleich n Link zu einem passenden TUT gibt, selbst habschnämlcih hier nichts dazu gefunden.
THX

• PSP Slim 3.95 auf CFW Beitrag #3
Da steht aber in der Überschrift noch: "Für dieses Tutorial benötigt ihr eine homebrewfähige PSP" ... öhmm, eine PSP Slim mit original 3.95 FW ist doch net homebrewfähig oder?
außerdem noch was ich hab nen 8Gb Memory stick Pro Duo, da steht aber : Memory-Stick mit 256MB bis 4GB Kapazität, also noch n Problem?

• PSP Slim 3.95 auf CFW Beitrag #4
DePate schrieb:
Da steht aber in der Überschrift noch: "Für dieses Tutorial benötigt ihr eine homebrewfähige PSP" ... öhmm, eine PSP Slim mit original 3.95 FW ist doch net homebrewfähig oder?

richtig erkannt. deswegen auch der Thread mit Leuten die den downgrade machen können.

Wer das aber nicht will, kann sich den Tool-Akku von Datel kaufen. Das ist auch ein Pandora und kostet ca. 20€. Dann braucht man keine HB-fähige PSP.

Edit: der 8GB-Stick könnte Probleme machen, muss aber nicht zwingend sein.
Einfach versuchen und wenns nicht klappt muss halt ein kleinerer Stick her.
btw: bei der PSP ist doch eh immer ein Stick dabei, wie groß war der?

• PSP Slim 3.95 auf CFW Beitrag #5
Wenn du mir noch nen Shop nennen köntest wäre perfekt ... weil google spuckt da ncith wirklich was gutes aus ](*,)

• PSP Slim 3.95 auf CFW Beitrag #6
Ich hab meinen direkt von Datel aus England.
Unter findest deren Shop. In D gibts den sicherlich auch zu kaufen, aber da musst selber suchen.

Thema:

PSP Slim 3.95 auf CFW

PSP Slim 3.95 auf CFW - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? Hi leute :-) Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...
slim mit einer cfw versorgen: hiho, nach exzessivem nutzen der suchfunktion und google bin ich leider nicht von selbst auf eine antwort gekommen, daher frage ich mal direkt...
fat pandora in slim???: n´abend ich hab mal ´ne frage. ein kollege von mir hat ´ne psp slim. er will ´ne cfw drauf haben und ich hab ihm gesagt, dass ich es versuchen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben