Slim Wave patch

Diskutiere Slim Wave patch im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ihr habt eure Hintergrundwellen auf eurer PSP Fat satt ? Dann könnt ihr mit diesem kleinen Patch die Wellen der PSP Slim and Lite auf euer Fat...
  • Slim Wave patch Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0

Ihr habt eure Hintergrundwellen auf eurer PSP Fat satt ? Dann könnt ihr mit diesem kleinen Patch die Wellen der PSP Slim and Lite auf euer Fat Model zaubern. Da beim installieren auf den internen Flash0 geschrieben wird sollte zuvor ein Backup gemacht werden, es besteht Brick Gefahr.

Thema:

Slim Wave patch

Slim Wave patch - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP Gameboot erstellen: Hi Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann. Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se Ihr braucht folgende...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben