Puzzle Quest Callenge of the Warlords

Diskutiere Puzzle Quest Callenge of the Warlords im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo wär kann mir helfen ich habe in meinem Spiel ein Problem wenn ich zur Maethelburg gehe weil es dort blinkt schickt er mich immer wieder fort...
  • Puzzle Quest Callenge of the Warlords Beitrag #1
A

ailenroc

Punkte Reaktionen
0
Hallo wär kann mir helfen ich habe in meinem Spiel ein Problem wenn ich zur Maethelburg gehe weil es dort blinkt schickt er mich immer wieder fort hatte auch schon mal alle Missionen gehabt aber trotzdem er schickt mich immer wieder weg woran liegt das ?
Gibt es eigentlich oben im Eis auch mal Missionen oder ganz unten richtung Wasser , wenn ich in Einzelspieler rein gehen erscheinen dort die Frostdrachen also denke ich müßte es doch weiter gehen habe schon alles probiert hatte es auch schon bis Level 50 gehabt.

gruß ailenroc

Thema:

Puzzle Quest Callenge of the Warlords

Puzzle Quest Callenge of the Warlords - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Puzzle Quest Callenge of the Warlords: Kennt jemand das Spiel und kann mir vielleicht weiter helfen ich spiele es schon seit einiger Zeit aber irgendwie komme ich da nicht weiter es...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben