dark alex hört auf

Diskutiere dark alex hört auf im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; PSP-Hacker Dark_AleX will aufhören Enttäuscht von Betrüger, der PSP-schrottende Firmware anbietet Der Hacker Dark_AleX ist PSP-Besitzern mit...
  • dark alex hört auf Beitrag #1
I

imported_ili

Punkte Reaktionen
0
PSP-Hacker Dark_AleX will aufhören
Enttäuscht von Betrüger, der PSP-schrottende Firmware anbietet
Der Hacker Dark_AleX ist PSP-Besitzern mit Faible für Homebrew-Software vor allem für seine modifizierten Firmware-Versionen ein Begriff. Nun will er aufhören, da jemand seinen Namen missbrauchte, um anderen die PSPs mit falschen Firmware-Dateien kaputtzumachen.

Auf der nicht zu Dark_AleX zählenden Website dark-alex.com hat eine unbekannte Person absichtlich Firmware-Dateien zum Download angeboten, die beim Aufspielen auf eine PlayStation Portable selbige nicht mehr lauffähig macht. In der Szene wurden darauf Warnungen ausgesprochen, die auf das Risiko hinwiesen.

Die Aufregung um den Betrüger und die seelische Belastung durch Todesfälle in der Familie haben Dark_AleX nun dazu gebracht, aufzuhören. Wie er auf seiner - echten - Website dax.lan.st angibt, will er seiner Familie nun nicht Probleme durch Dritte aufhalsen, die in seinem Namen Verbrechen begehen würden. Für die Person hinter Dark-Alex.com und die Verwirrung, die sie verursacht hat, findet der echte Dark_AleX nur wenig schöne Worte.

"Ich fühle mich nicht mehr sicher im Netz, mein Computer fühlt sich nicht mehr sicher an. Deshalb überlege ich, nun alle PSP-Entwicklung einzustellen", so Dark_AleX. Den Spaß daran, das Betriebssystem der PSP zu erforschen, sei ihm vergangen. Die Szene reagiert entsprechend entsetzt. (ck)

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
-----
wer es nit glaubt der soll diese seite ansehen:

psp:-(

• dark alex hört auf

Anzeige

• dark alex hört auf Beitrag #2
Schau dir mal das Datum auf Golem an..

Entertainment / 28.11.2006 / 19:21

Das ganze ist uralt, und wie du siehst, ist er noch im Geschäft ;)

• dark alex hört auf Beitrag #3
oh gott wie peinlich psp:ppsp:ppsp:ppsp:ppsp:p
ja wär aber schade gewesen wenn es JETZT so wäre

• dark alex hört auf Beitrag #4
jo und was hat das mit tutorials zu tun?

• dark alex hört auf Beitrag #5
Obscure schrieb:
jo und was hat das mit tutorials zu tun?

Nichts, deswegen verschoben. Da es den Thread schon gibt und das Thema zwei Jahre alt ist könnt ich ihn auch schließen aber ich lass mal.^^

• dark alex hört auf Beitrag #6
löölz,

ich dachte grad, aber das kann eig ned sein! ^^ wie kommt man an so alte news??

wenn ich jetzt bei google dark alex eingebe kommt ganz was anderes ^^ naja langeweile bringt so vieles^^

• dark alex hört auf Beitrag #7
lol hat auch nix mit software zu tun:mrgreen:

• dark alex hört auf Beitrag #8
Obscure schrieb:
lol hat auch nix mit software zu tun:mrgreen:
#

D_A ist coder ^^ und macht firmwares also Software ^^ naja

• dark alex hört auf Beitrag #9
Der Hauptgrund war das 2 Bekannt/Familie an Krebs gestorben sind

• dark alex hört auf Beitrag #10
So kann man sich auch seine 1ten Beiträge einheimsen ^^

Thema:

dark alex hört auf

dark alex hört auf - Ähnliche Themen

Dark Alex hört auf: Es ist vorbei: Dark_AleX hört auf Dark_AleX verlässt die PSP Szene. Wie man auch seiner Homepage entnehmen kann, hat er sich dazu entschlossen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Dark_Alex hört auf! =(: Ja ich habs eben hier gelesen das Dark_Alex aufhört zu hacken. Und das nur weil irgendwelche Idioten ein Programm über www.dark-alex.com verteilt...
Dark Alex Firmware 2.71 SE TUT: Als erstes besorgt ihr euch die 2.71 Se Firmware von Dark Alex (siehe Portable-News.de), wenn ihr das habt besorgt ihr euch die firmware 2.71 und...
Im Test: Dungeon Siege: Throne of Agony: Wenn Videospiele zu Kassenschlagern werden, steht der nächste Regisseur nicht weit. Uwe Boll (u.a. Verursacher von Filmhorror (bitte wörtlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben