PSP welche habe ich???

Diskutiere PSP welche habe ich??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wo kann ich sehen welche PSP ich habe ,weil ich meine gerne homebrew fähig machen und auf 1.50 downgraden möchte aufjedenfall habe ich die fat PSP
  • PSP welche habe ich??? Beitrag #1
I

imported_Fallout

Punkte Reaktionen
0
Wo kann ich sehen welche PSP ich habe ,weil ich meine gerne homebrew fähig machen und auf 1.50 downgraden möchte aufjedenfall habe ich die fat PSP

• PSP welche habe ich??? Beitrag #2
Es ist egal welches Modell Du hast. Jede PSP ist downgradebar.

Also ich hab Model 1004. Das steht auf nem Aufkleber auf der Unterseite
(da wo auch die Anschlüsse für Kopfhörer und Strom sind) der PSP.

• PSP welche habe ich??? Beitrag #3
ok die habe ich auch un wie kann ich die downgraden ohne zu bricken ?? habe version 3.52 drauf

• PSP welche habe ich??? Beitrag #5
ok aber weiss trotzdem nicht weiter ??

• PSP welche habe ich??? Beitrag #6
Du brauchst jemanden mit einer Homebrewfähigen PSP oder musst Dir irgendwo
her nen Pandora-Akku (Tool-Akku) besorgen. Der 2te von mir genannte Thread
hilft Dir da weiter.
Wenn Du den hast kannst Du nach meinem TUT vorgehen aber erstmal brauchst
Du einen Pandora.

• PSP welche habe ich??? Beitrag #7
Ok, kommt jemand aus der gegend von Gelsenkirchen der mir helfen kann und sich auskennt ??

• PSP welche habe ich??? Beitrag #8
Fallout schrieb:
Ok, kommt jemand aus der gegend von Gelsenkirchen der mir helfen kann und sich auskennt ??

Schau doch hier:
diese Leute aus dem Forum bieten das an. Manche machen das auch per Post. Du schickst denen Akku und MemStick und bekommst die als Pandora-Akku und MagicStick zurück damit Du Deine PSP selber downgraden kannst.

• PSP welche habe ich??? Beitrag #9
Kamikaze schrieb:
Du brauchst jemanden mit einer Homebrewfähigen PSP
Du einen Pandora.

wie leuft es da ab zb mein freund hatt ne psp Homebrewfähig und meine ist es nett was müssen wir dann machen ?

• PSP welche habe ich??? Beitrag #10
  • PSP welche habe ich??? Beitrag #11
Ich wohn in der nähe von gelsenkirchen.

• PSP welche habe ich??? Beitrag #12
cool kannst du mir da auch weiterhelfen , wenn ja was würden mich deine mühe kosten ??? und kann ich dann bei dir vorbei kommen??

• PSP welche habe ich??? Beitrag #13
  • PSP welche habe ich??? Beitrag #14
  • PSP welche habe ich??? Beitrag #15
Fallout schrieb:
cool kannst du mir da auch weiterhelfen , wenn ja was würden mich deine mühe kosten ??? und kann ich dann bei dir vorbei kommen??

Ich denke schon dass ich dir helfen kann. Es kommt nur drauf an wie alt/neu die PSP ist. Und kosten wird das ganze nichts. Denn das wäre illegal. Und damit fangen wir ja erst garnicht an. :)
Natürlich ist das kostenlos.

• PSP welche habe ich??? Beitrag #16
Ok, hilfe wäre schon super , sollte mir aber , vorher ne größere speicherkarte besorgenn muss es unbedingt eine originale von sony sein ??
oder hat jemand noch eine aus meiner nähe günstig abzugeben ??

• PSP welche habe ich??? Beitrag #17
Fallout schrieb:
Ok, hilfe wäre schon super , sollte mir aber , vorher ne größere speicherkarte besorgenn muss es unbedingt eine originale von sony sein ??
oder hat jemand noch eine aus meiner nähe günstig abzugeben ??

Originale wären auf jedenfall vom vorteil. Aber brauchst du zu der zeit nicht, da ich alles ja schon vorberreite und dann nur noch flashen muss.

Und wegen originaler MS: Fake sticks sind deutlich langsamer dies hab ich bei filmen bemerkt und auch bei mancher musik. Also ich würd mir ein originalen holen an deiner stelle. :)

• PSP welche habe ich??? Beitrag #18
Also das heisst das du das alles vorher machen kannst und mir das aufspielst und ich auch ruhig später eine kaufen kann.

• PSP welche habe ich??? Beitrag #19
Fallout schrieb:
Also das heisst das du das alles vorher machen kannst und mir das aufspielst und ich auch ruhig später eine kaufen kann.

Jap also den MS. Allerdings vom fake stick rate ich dir dennoch ab.
Ich erstelle den MMS und pandora akku. Du gibst mir kurz deine PSP und ich flashe sie dir. Wie alt ist denn deine PSP?

• PSP welche habe ich??? Beitrag #20
Also denke mal jetzt 2 jahre habe sie von ebay und halt die fat noch.
Wenn ich mir nen neuen MS hole wie sieht das dann aus ist sie trotzdem dann immernoch geflasht und wann hättest du zeit es zu machen ??

Thema:

PSP welche habe ich???

PSP welche habe ich??? - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Neuer Trailer für Fate/Samurai Remnant: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben heute gemeinsam mit ihren Partnern TYPE-MOON und Aniplex Inc. den zweiten spannenden Trailer...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben