PSP welche habe ich???

Diskutiere PSP welche habe ich??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ja ok dann ist gut wegen PSP. Selbst wenn du dir nen neuen MS holst spielt das keine rolle. Ich bereite dann alles vor. Brauch dann nur noch kurz...
  • PSP welche habe ich??? Beitrag #21
Fallout schrieb:
Also denke mal jetzt 2 jahre habe sie von ebay und halt die fat noch.
Wenn ich mir nen neuen MS hole wie sieht das dann aus ist sie trotzdem dann immernoch geflasht und wann hättest du zeit es zu machen ??

Ja ok dann ist gut wegen PSP. Selbst wenn du dir nen neuen MS holst spielt das keine rolle. Ich bereite dann alles vor. Brauch dann nur noch kurz deine psp dann amch ich mein ms rein und dein akku brauch ich noch kurz. Ja wegen zeit müssen wir mal gucken. DU musst mir dann mal sagen wann. Und dann am besten treffen jaa in Buer oder Dorsten.
Müssen wir mal gucken.

Thema:

PSP welche habe ich???

PSP welche habe ich??? - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Neuer Trailer für Fate/Samurai Remnant: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben heute gemeinsam mit ihren Partnern TYPE-MOON und Aniplex Inc. den zweiten spannenden Trailer...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben