Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMD Film anhalten
Diskutiere UMD Film anhalten im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen,
wie kann ich eigentlich einen Film auf der PSP anhalten - also für länger. Beispielsweise möchte ich in der Bahn ein Video...
UMD Film anhalten Beitrag #1
P
Prions
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wie kann ich eigentlich einen Film auf der PSP anhalten - also für länger. Beispielsweise möchte ich in der Bahn ein Video schauen, welches ich beim Umsteigen unterbrechen muß aber später weitersehen will ...
Ich denke, wenn du einfach kurz den Power-Schalter ausmachst, solltest du beim erneuten Einschalten dort weitersehen können.
Zumindest bei Spielen ist das so!
UMD Film anhalten Beitrag #3
P
Prions
Punkte Reaktionen
0
Da ich keine Bedienungsanleitung habe, wußte ich das auch nicht - ich kann aso einfach im Spiel den seitl. Schiebeschalter betätigen und die PSP ausschalten??? Ohne, daß da was kaputt geht?
Muß ich vorher auf pause o.ä. gehen?
UMD Film anhalten Beitrag #4
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Prions schrieb:
Da ich keine Bedienungsanleitung habe, wußte ich das auch nicht - ich kann aso einfach im Spiel den seitl. Schiebeschalter betätigen und die PSP ausschalten??? Ohne, daß da was kaputt geht?
Geh auf Pause, drück zweimal O (so das du wieder im Hauptmenü bist) und schalte dann aus. Wenn du zwischenzeitlich kein anderes Video geschaut oder die UMD entnommen hast geht der Film an der gestoppten Stelle weiter.
UMD Film anhalten Beitrag #5
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Und bei einem Spiel würde ich sicherheitshalber zwischenspeichern, bevor du ausschaltest
UMD Film anhalten Beitrag #6
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Katelynn schrieb:
Und bei einem Spiel würde ich sicherheitshalber zwischenspeichern, bevor du ausschaltest
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal
Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
VR Filme schauen: Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten VR Filme über meiner PS4 zu schauen, aber der Mediaplayer erkennt meine Filme nicht. Was kann ich tun bzw...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...