UMD Film anhalten

Diskutiere UMD Film anhalten im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, wie kann ich eigentlich einen Film auf der PSP anhalten - also für länger. Beispielsweise möchte ich in der Bahn ein Video...
  • UMD Film anhalten Beitrag #1
P

Prions

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie kann ich eigentlich einen Film auf der PSP anhalten - also für länger. Beispielsweise möchte ich in der Bahn ein Video schauen, welches ich beim Umsteigen unterbrechen muß aber später weitersehen will ...

Danke Euch

• UMD Film anhalten Beitrag #2
Ich denke, wenn du einfach kurz den Power-Schalter ausmachst, solltest du beim erneuten Einschalten dort weitersehen können.
Zumindest bei Spielen ist das so!

• UMD Film anhalten Beitrag #3
Da ich keine Bedienungsanleitung habe, wußte ich das auch nicht - ich kann aso einfach im Spiel den seitl. Schiebeschalter betätigen und die PSP ausschalten??? Ohne, daß da was kaputt geht?

Muß ich vorher auf pause o.ä. gehen?

• UMD Film anhalten Beitrag #4
Prions schrieb:
Da ich keine Bedienungsanleitung habe, wußte ich das auch nicht - ich kann aso einfach im Spiel den seitl. Schiebeschalter betätigen und die PSP ausschalten??? Ohne, daß da was kaputt geht?

Muß ich vorher auf pause o.ä. gehen?

Am sichersten:

Geh auf Pause, drück zweimal O (so das du wieder im Hauptmenü bist) und schalte dann aus. Wenn du zwischenzeitlich kein anderes Video geschaut oder die UMD entnommen hast geht der Film an der gestoppten Stelle weiter.

• UMD Film anhalten Beitrag #5
Und bei einem Spiel würde ich sicherheitshalber zwischenspeichern, bevor du ausschaltest :)

• UMD Film anhalten Beitrag #6
Katelynn schrieb:
Und bei einem Spiel würde ich sicherheitshalber zwischenspeichern, bevor du ausschaltest :)

Jo, bei GTA biste dann zwar wieder genau da wo du warst, aber wenn du in ner Mission bist würd ich speichern.

Thema:

UMD Film anhalten

UMD Film anhalten - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
VR Filme schauen: Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten VR Filme über meiner PS4 zu schauen, aber der Mediaplayer erkennt meine Filme nicht. Was kann ich tun bzw...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben