Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Undercover - Fahrzeugliste bekannt!
Diskutiere Need for Speed: Undercover - Fahrzeugliste bekannt! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich find den immernoch am geilsten:
Need for Speed: Undercover - Fahrzeugliste bekannt! Beitrag #41
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ich find den immernoch am geilsten:
Need for Speed: Undercover - Fahrzeugliste bekannt!
ja und nein kann ich nur dazu sagen .
es macht Spaß und es sieht auch gut aus ist ein zweischneidiges Schwert ob man es kaufen soll oder nicht.
ich will nicht sagen Kauf es dann bist du enttäuscht das will ich auch nicht.
Need for Speed: Undercover - Fahrzeugliste bekannt! Beitrag #59
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
cloud strife schrieb:
Also ich spiele das game jetzt fast 3-4 Stunden und eine frei fahrt das man so freie fahrt macht wie bei MC LA gibt es nicht.
Need for Speed: Erste Fahrzeuge bestätigt: EA veröffentlichte heute via Twitter die ersten bestätigten Fahrzeuge von Need for Speed. Kommende Woche sollen weitere Fahrzeuge veröffentlicht...
Need for Speed - Erste Fahrzeuge bestätigt: Erste bestätigte Fahrzeuge:
BMW M3 Sport Evolution
BMW M4
Ford Mustang GT (2015)
Lamborghini Huracan LP 610-4
Nissan 180SX (S13) Type-X
Nissan...
Einige Fakten zu Need for Speed: Hier mal einige Fakten zum am 5.11.2015 erscheinenden Need for Speed. Einige davon sind aus der hier bereits bestehenden Neuigkeiten und Gerüchte...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung?
Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...