ir shell

Diskutiere ir shell im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; also ich hab heute versucht ir shell zu installieren und dann kam hald die narchricht undeteccted psp firmware (bin mir aber nicht mehr ganz...
  • ir shell Beitrag #1
S

Sebisebi

Punkte Reaktionen
0
also ich hab heute versucht ir shell zu installieren
und dann kam hald die narchricht
undeteccted psp firmware (bin mir aber nicht mehr ganz sicher wie des da stand)
pls turnoff your psp
o.k hab ich also was falsch gemacht ( ich habs nach einem tut gemacht)
so jetzt hab ich hald mein flash0(von meinem backup) wieder reinkopiert und dann ging die psp wieder

Meine Fragen:

1.Was hab ich falsch gemacht?
2.kann mir bitte einer ein tut schicken wie man ir shell installiert?

Ps: ich hatte ir shell 3.9 genommen
hab 4.01 m33-2
-----
ach egal ...... :-/

• ir shell

Anzeige

Thema:

ir shell

ir shell - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
IR Shell 3.x: Hey Leute.. bin am verzweifeln.. :*( hab alles versucht und IR Shell 3.9 läuft nicht.. habs auch mit der v. 3.8 probiert.. hab die FW 3.90 m33...
[HOMEBREW] iR Shell 4.8: AhMan ist back und released eine brandneue iR Shell version für die 5.00m33-3 Alle alten Features sind auch hier enthalten + einige neue...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
(TuT) iR Shell: iR Shell TuT Die 2 iR Shell Ordner (irshell150,irshell150% in GAME150 wenn du eine Custom Firmware hast wenn du 1.50 hast in GAME)da wo die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben