Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Lego spiel gefällt euch am besten?
Diskutiere Welches Lego spiel gefällt euch am besten? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; macht mal einer CLOSED hier is sowieso nischt mehr los
CLOSED
AteKa
Welches Lego spiel gefällt euch am besten? Beitrag #21
I
imported_Dark_Gamer1
Punkte Reaktionen
0
macht mal einer CLOSED hier is sowieso nischt mehr los
ich hab mir zu meinem 7. eine ps1 gewünscht, aber da mein damaliger Stiefvater PC Ingenieur war und pc's gratis kriegste hat er mir statt ne ps1 nen pc geschenkt^^ ich hatte den bis vor 2 jahren noch im keller stehen, so geil. 1 gb festplatte 500 mhz usw xD
Welches Lego spiel gefällt euch am besten? Beitrag #32
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Ich hab früher immer auf PC "Lego Island 2" gezockt
Boah, hatt das fun gemacht, mit diesem Typ, der immer gerufen hat: "Ich bin Pepper, der Futterschlepper!" Und dann hat der immer seine Pizza verteilt xDD
Man das war so ein geiles Spiel, ich frag mich wo es jetz wohl liegt....
Welches Lego spiel gefällt euch am besten? Beitrag #33
P
PSXFreak
Punkte Reaktionen
0
Das erinnert mich an dieses Lego Spiel auf dem GBC, wie hiess das auch noch?
Wo son Typ aus dem Gefängsnis ausbricht und man ihn wieder fangen muss...
Thema:
Welches Lego spiel gefällt euch am besten?
Welches Lego spiel gefällt euch am besten? - Ähnliche Themen
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...