[HOMEBREW] SmallHex 1.3

Diskutiere [HOMEBREW] SmallHex 1.3 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Homebrew-Entwickler Xeeynamo versorgte seinem Programm „smallHex“ ein Update. „smallHex“ ist ein schlanker und dennoch funktionsreicher Hex-Editor...
  • [HOMEBREW] SmallHex 1.3 Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Homebrew-Entwickler Xeeynamo versorgte seinem Programm „smallHex“ ein Update. „smallHex“ ist ein schlanker und dennoch funktionsreicher Hex-Editor für die PSP.

Neue Features:

-Nun ist es möglich an ein bestimmtes Offset zu springen
-Korrekturen der Darstellungen
-Möglichkeit um nur Zeichen bzw. Hex-Zahlen anzuzeigen
-Mehrere kleinere Veränderungen

• [HOMEBREW] SmallHex 1.3 Beitrag #2
Sind die dinger nicht zum Cheaten da??
Oder kann mir jemand erklären was ich dammit anstellen soll?

• [HOMEBREW] SmallHex 1.3 Beitrag #3
SmallHex 1.4

SmallHex Lite ist eine reduzierte Version des Originals, welche auf Geschwindigkeit ausgelegt ist.

- Software komplett neu geschrieben und optimiert
- flash0 (read), flash1 (read&write), flash2 (read) und UMD (read) Support hinzugefügt (SQUARE)
- Adressanzeige hinzugefügt
- Key um nach root zurückzukehren (TRIANGLE)
- Undo-Funktion erweitert
- Suchfunktion (HEX/DEC 8/16/32 BIT UN/SIGNED)
- Hinzufügen-Modus
- Backup möglich
- Konverter (HEX/DEC/BIN)
- kleine Hilfe
- Diagonalscroll via Pad hinzugefügt

Download:

-----
AlexdaHousecat schrieb:
Sind die dinger nicht zum Cheaten da??
Oder kann mir jemand erklären was ich dammit anstellen soll?

Kann dafür verwendet werden, sofern man sich auskennt. Damit lässt sich aber auch jede andere beliebige Datei editieren. So könnt man z.b. anstatt "Netzwerkaktualisierung" "Klick mich ganz hart" anzeigen lassen.
Aber Vorsicht, Brick-Gefahr.

Thema:

[HOMEBREW] SmallHex 1.3

[HOMEBREW] SmallHex 1.3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben